Schlagerlovestory 2020 mit Florian Silbereisen: So seid Ihr LIVE dabei!

"Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" live sehen

0
  • Am Samstag, dem 06. Juni zeigt die ARD die Schlagerlovestory 2020 live mit Florian Silbereisen.
  • Als Gäste dabei sind unter anderem Andrea Berg, Feuerherz, Thomas Anders, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, Ramon Roselly, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
  • Los geht es um 20:15 Uhr und Ihr könnt live im ARD-Stream mit dabei sein und diese Schlagershow der Superlative anschauen.

Die Feste mit Florian Silbereisen sind die Höhepunkte des Jahres für alle Freunde der deutschen Musik. Am 06. Juni um 20:15 Uhr ist es in der ARD endlich wieder so weit. Dann steigt die “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” und auch wenn die Show ohne Publikum stattfindet, werden natürlich Millionen Fans live vor dem Fernseher dabei sein.

“Schlagerlovestory 2020 – Das große Wiedersehen” live sehen

Man könnte fast meinen, dass der deutsche Schlager von Florian Silbereisen und seinen TV-Shows dominiert wird. Seine Feste in der ARD sorgen für sensationelle Einschaltquoten. Die Veröffentlichungen von neuen Alben werden mit den Sendeterminen getimt und für Newcomer ist ein Auftritt bei Florian Silbereisen oft der Startpunkt einer großen Karriere im deutschen Schlager. Bei der “Schlagerlovestory” können wir uns wieder auf bekannte Namen und ein paar Debütanten freuen. Alle Gäste finden sie hier.

Auf Live-Publikum muss Florian Silbereisen bei seiner Schlagerlovestory am 06. Juni natürlich verzichten. Aber die Macher lassen das Publikum nicht im Regen stehen. Am 27. Februar 2021 wird diese Show unter dem Titel “Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!” vor vollen Rängen in Halle/Saale quasi nachgeholt. Wir wollen einfach mal hoffen, dass die Entwicklung der Corona-Pandemie Florian Silbereisen in diesem Fall keinen Strich durch die Rechnung macht.

Florian Silbereisen im TV, Livestream & Mediathek

Aber vor dem Fernseher kann man es sich ja auch gemütlich machen. Los geht es am Samstag in der ARD & ORF2. Die Schlagerlovestory wird ca. 200 Minuten dauern. Da ist neben den bekannten Programmpunkten jede Menge Platz für Überraschungen. Wer unterwegs ist, kann sich dieses Fest auch per Livestream auf dem Smartphone oder Tablet anschauen.

Nach der Ausstrahlung sind die Höhepunkte der Feste mit Florian Silbereisen in der Mediathek als Wiederholung abrufbar. Wer sich die ganze Show nochmal ansehen will, kann am Samstag, dem 13. Juni um 20:15 Uhr beim MDR einschalten. Das dritte Programm zeigt an diesem Abend die TV-Show in voller Länge als Wiederholung.

Wichtige Links:

  • ARD Livestream
  • Feste.tv – die offizielle Seit der Shows mit Florian Silbereisen. Mit jeder Menge Videos der vergangenen TV-Shows!
  • Alle Termine & Gäste der Feste der Volksmusik bei Wikipedia.
* = Anzeige!