Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow

0

Die nächsten Shows von Florian Silbereisen stehen nun fest. Am Samstag, den 14.03.2020 gibt es unter dem Titel “Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow” ein neues Fest in der ARD. Der Titel verheißt viel und wir sind gespannt, was uns dort erwarten wird. Tickets gibt es ab sofort. Gesendet wird dieses Fest aus Halle an der Saale. Der Vorverkauf wurde während des “Adventsfests der 100.000 Lichter” gestartet.

Florian Silbereisen kann es einfach nicht lassen. Man hat das Gefühl, dass er jedes Jahr mehr Auftritte im TV hat. Nun folgt die “Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow”. Vielleicht wird uns dort ja der Moderator seine neue Liebe vorstellen. Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden berichten, wenn es neuere Informationen zu dieser Show gibt!

Tickets für “Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow” gibt es hier.

Ebenfalls ab sofort im Ticketverkauf ist “Die Schlager-Hüttenparty des Jahres” mit Florian Silbereisen. Diese wird am 22.01.2020 in Leipzig für den MDR aufgezeichnet.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.