Dienstag, September 17, 2019
Start SCHLAGERfieber fragt die Stars

SCHLAGERfieber fragt die Stars

video
Zeitflug gehören zu den jungen Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers! Bei Florian Silbereisens "Schlager des Sommers" haben sich die Jungs die Zeit genommen SCHLAGERfieber.de ein paar Fragen zu beantworten. Seht hier das äußerst spaßige Interview mit den Jungs von Zeitflug!
video
Eine Amerikanerin, die ihr Herz an den deutschen Schlager verloren hat? Klingt komisch, ist aber so! Sarah Jane Scott wurde in Pennsylvania geboren, singt deutsche Songs und ist damit verdammt erfolgreich. Dabei zog es die sympathische Sängerin nicht wegen der guten Musik nach Europa. Sie kam der Liebe wegen...
Er ist einer der vielversprechendsten Newcomer deutschsprachiger Musik. Die Rede ist vom charismatischen Ben Zucker, der erst vor kurzem sein Debütalbum "Na und?" veröffentlicht hat. Der gebürtige Berliner lernte im Alter von 14 Jahren das Gitarrenspielen und eiferte seinen Idolen Neil Young und Nirvana nach. Damals noch auf Englisch,...
Vincent Gross
Er ist einer der ambitioniertesten Newcomer deutschsprachiger Musik: Die Rede ist von Vincent Gross. Der junge Musiker schaffte es mit seinem Debütalbum "Rückenwind" ein klares Statement zu setzen: Schaut her - So geht moderne & junge Musik! Über sein Album und auch seine aktuelle Single "DU DU DU" haben...
julia-kollat-1
Am 11.11. veröffentlicht Julia Kollat ihr erstes Album unter dem Titel "Unsterblich". Dabei kann die Schlagersängerin trotz ihrer kurzen Karriere schon einige Erfolge vorweisen. Bei einer Castingshow  suchte Ralph Siegel die Stimme von Morgen. Julia Kollat überzeugte den Star-Produzenten und gewann diesen Wettbewerb. Die Debütsingle "Schlaflos wegen Dir" war...
Mit Ella Endlich verbindet man sofort den Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich". Die Melodie des Songs stammt aus dem Kultfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", der vor allem zur Weihnachtszeit im TV zu sehen ist. Kaum verwunderlich, dass Ella Endlich im Weihnachtsprogramm mit diesem Song ein gern gesehener Gast...
Christian Lais
Christian Lais ist vor allem durch seine musikalische Zusammenarbeit mit Ute Freudenberg bundesweit bekannt geworden. Ihr gemeinsamer Hit "Auf den Dächern von Berlin" thematisierte auf gefühlvolle Weise die deutsche Wiedervereinigung und wurde zu einem großen Erfolg. Wenn man die Karriere von Christian Lais auf dieses Duett zu reduziert, tut man...
cover_sonnenkind_linda_hesse
Linda Hesse gehört jetzt nun schon seit einigen Jahren zu den festen Größen der deutschen Schlagerszene. Den meisten Menschen können ihren Hit "Ich bin ja kein Mann" zumindest mit summen. Die Sängerin veröffentlichte 2016 bereits ihr drittes Album unter dem Namen "Sonnenkind". Trotz großer Erfolge und unzähliger TV-Auftritte steht...
ross-button-min
Ross Antony gehört im besten Sinne zu den Paradiesvögeln im Schlagergeschäft. Mit seiner ganz speziellen Art ist er ein gern gesehener Gast bei vielen TV-Shows. Dabei gelingt ihm das Kunststück,  dass sein Temperament und die unbändige "Quirligkeit" nie aufgesetzt wirken. Man nimmt Ross Antony einfach ab, dass er genauso...