SCHLAGERfieber Charts für den Oktober

0

Heute und ab sofort jeden Monat halten wir euch mit unseren SCHLAGERfieber Charts auf dem Laufenden. So wisst ihr immer welche Schlageralben angesagt sind und müsst nie wieder den Nachbarn fragen “Sag mal, was lief denn da grade bei dir?”

Oktober Ausgabe der Schlagercharts von SCHLAGERfieber.de

Anzeige

10 Alben sind in unsere erste Ausgabe katapultiert worden. Diese zehn Musikjuwelen haben sich in den letzten Wochen am besten verkauft. Auch Andrea Berg und Helene Fischer sind vertreten. “Farbenspiel” ist auch nach mehreren Jahren immer noch ein Dauerbrenner. Fairerweise muss man dazu sagen das sich die Platte auch Ende 2016 noch so gut verkauft, da sie inzwischen nur noch gut 6 Euro kostet.

Helene Fischer ununterbrochen in den Charts

Seit der Veröffentlichung in 2013 war das ALbum jedes Jahr mindestens einmal auf Platz 1. Dafür hat es bei unserer ersten Ausgabe nicht gereicht. Aber das ändert sich vielleicht schon im November.

Hier sind unsere SCHLAGERfieber Charts

PlatzVormonat+/-AlbumtitelMP3 / Video
1fNEUCharts-UPMountain Man
von Andreas Gabalier

2NEUCharts-UPSieben Leben Für Dich
von Maite Kelly

3NEUCharts-UPSeelenbeben
von Andrea Berg

4NEUCharts-UPDie Sonne scheint für alle
von Kastelruther Spatzen

5NEUCharts-UPVon Liebe,Tod und Freiheit - Live Version
von Santiano

6NEUCharts-UPVorsicht unzensiert!
von KLUBBB3

7NEUCharts-UPDJ Hitparade Vol.10
von Various

8NEUCharts-UPFarbenspiel
von Helene Fischer

9NEUCharts-UPGenau Wie Du
von Feuerherz

10NEUCharts-UPBergsinfonie
von Hansi Hinterseer

* = Anzeige!