Schlagercountdown: Dieser Trailer macht Lust auf Florian Silbereisen!

Schlagercountdown Dieser Trailer macht Lust auf Florian Silbereisen

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 05. Juni in der ARD die große TV-Show “Schlagercountdown – So wird`s bald wieder sein!” Los geht es um 20:15 Uhr und der erste Trailer macht richtig Lust auf dieses Fest. Zu sehen sind dort unter anderem Helene Fischer, KLUBBB3, Andrey Berg, Roland Kaiser und ein neuer Song von Andreas Gabalier. Allerdings scheinen auch die Befürchtungen der Schlagerfans wahr zu werden. Der “Schlagercountdown” wird wohl hauptsächlich aus Clips der Vergangenheit bestehen. Für Stimmung sollte dieses Fest mit Florian Silbereisen in der ARD aber trotzdem sorgen.

Schlagercountdown: Florian Silbereisen präsentiert tolles Video

Seit Februar müssen wir auf neues Fest mit Florian Silbereisen in der ARD warten. Am Samstag, dem 05. Juni ist es aber endlich wieder so weit. “Schlagercountdown – So wird`s bald wieder sein!” beginnt um 20:15 Uhr und der Ex-Freund von Helene Fischer will uns in dieser TV-Show auf bessere Zeiten für den deutschen Schlager und seine Fans einstimmen. Die Corona-Pandemie ist auf dem Rückzug und viele Lockerungen treten nach und nach in Kraft. Bald werden wir also wieder in vollen Hallen Stars wie Helene Fischer, Beatrice Egli, KLUBBB3, Andrea Berg oder Andreas Gabalier feiern dürfen. Diese einsetzenden Lockerungen nährten auch die Hoffnung, dass der “Schlagercountdown” endlich mal wieder ein Fest mit Interpreten und Zuschauern vor Ort sein wird. Der nun veröffentlichte Trailer der Silbereisen-Show dämpft dieser Erwartungen dann doch ein wenig.

Zu sehen sind hauptsächlich Videos vergangener Feste-Shows. Immerhin kündigt Florian einen neuen Song von Andreas Gabalier und die großen Hits von Helene Fischer an. Das sollte genug Grund sein am Samstag um 20:15 Uhr die ARD einzuschalten.

Auf folgenden Gäste dürfen wir uns beim “Schlagercountdown” am 05. Juni in der ARD freuen:

  • Helene Fischer
  • KLUBBB3
  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • No Angels

Wir sind uns aber sicher, dass wir viele weitere Stars mit ihren Hits beim “Schlagercountdown – So wird`s bald wieder sein!” zu sehen bekommen. Denn die Sendezeit von satten 195 Minuten muss ja gefüllt werden.

Weitere Feste mit Florian Silbereisen in der ARD

Einen “Schlagercountdown” gab es übrigens bereits schon mal. Im März 2017 war es unter diesem Titel das große Premierenfest mit unter anderem der Kelly Family, Helene Fischer, Andy Borg, Ben Zucker und DJ Ötzi. In den nächsten Wochen dürfen wir uns auf weitere TV-Shows mit Florian Silbereisen freuen. Folgende Termine stehen bereits fest und wir hoffen zukünftig auf unbeschwerte Schlagerstimmung mit ganz vielen Stars und auch Zuschauern vor Ort:

  • 05. Juni “Schlagercountdown – So wird`s bald wieder sein!”
  • 04. Septemeber “Schlagerlovestory.2021”
  • 23. Oktober “Schlagerbooom 2021 – Alles funkelt! Alles glitzert!”
  • 27. November “Adventsfest der 100.000 Lichter”
  • 15. Januar 2022 “Schlagerchampions – Großes Fest der Besten”

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Die Bergretter" am 03.06. um 20:15 Uhr im ZDF & in der Mediathek

“Die Bergretter” am 03.06. um 20:15 Uhr im ZDF & in der Mediathek

Andreas Gabalier: Liebeleben Video

Andreas Gabalier: Liebeleben – das Video zur neuen Single!