Schlagercountdown – Das grosse Premierenfest am 25.03.2017!

Die nächste Ausgabe der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD

Nach der Show ist vor der Show. Florian Silbereisen wird auch in 2017 im Rahmen der „Feste mit Florian Silbereisen“ einige Mega-Shows ins deutsche Fernsehen bringen. Das nächste musikalische Großevent steigt  am 25.03.2017 ab 20:15 Uhr in der ARD. Mit Helene Fischer und der Kelly Family wird es die Mega-Show des Frühlings. Weiter Gäste sind u.a. Fantasy, Semino Rossi, DJ Ötzi, KLUBBB3 und Michelle.


Schlagercountdown am 25.03. in der ARD

Wer die Shows mit Florian Silbereisen kennt weiß, dieser Mann holt nur die größten Stars der Musikszene in seine Shows.

Klubbb3 werden bestimmt dabei sein! Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Beim Schlagerboom im vergangenen Herbst feierte Helene Fischer ihr Comeback und bei den Schlagerchampions im Januar begrüßte der charismatische Moderator Andrea Berg, Roland Kaiser und Vanessa Mai. Auch beim Schlagercountdown können wir daher ein Starensemble der Extraklasse erwarten. Helene Fischer wird auf jeden Fall wieder dabei sein und endlich einige Stücke aus ihrem mit Spannung erwarteten „Album 2017“ singen. Auch die Kelly Family gibt sich die Ehre und möchte das musikbegeisterte Publikum verzaubern. Wen wir natürlich nicht missen wollen ist  KLUBBB3. Das musikalische Schlagertrio rund um Florian Silbereisen war bei den letzten „Festen“ immer dabei. Da die drei Jungs ein neues Album herausgebracht haben, wollen sie bestimmt das ein oder andere Stück live im Fernsehen präsentieren.

Helene Fischer spielt endlich neue Songs

Helene Fischer CD bei Amazon vorbestellen (Anzeige)

Die Queen des deutschen Schlagers bringt 2017 ihr neues Album heraus und geht auf große Tournee. Beim Schlagercountdown am 25.03.2017 ist es daher endlich soweit, Helene Fischer wird endlich neue Stücke aus ihrem langerwarteten Album spielen. Nicht umsonst heißt die Show mit Florian Silbereisen „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“. Wo wenn nicht in der fulminanten ARD-ORF-Eurovisionsshow wäre der richtige Zeitpunkt um den Fans einen ersten Vorgeschmack auf das zu geben, das uns die nächsten Jahre verzaubern wird. Denn so viel steht schon jetzt fest, das Helene Fischer Album von 2017 wird ein Mega-Erfolg. Die neue CD von Helene Fischer erscheint übrigens am 12.05. – hier kann man es bereits vorbestellen (Anzeige).

So schön: Die Kelly Family wieder vereint

Der Countdown für die langersehnte Show mit Florian Silbereisen läuft und ein ganz besonderes Comeback hat der Showmaster für alle Fans großer Stars noch im Gepäck. Live beim „Schlagercountdown“ wird die Kelly Family, die erst im letzten Jahr ihr sensationelles Comeback feierte, zum ersten Mal wieder komplett und gemeinsam auf der Bühne stehen und ihre größten Hits singen. Dies ist wirklich eine Sensation und nicht nur für Kelly Fans ein ganz besonderes Erlebnis.

Viele weitere Stars feiern beim Schlagercountdown mit den Fans

Wenn Florian Silbereisen am 25.03. live aus der EWE Arena in Oldenburg den „Schlagercountdown – Das Große Premierenfest“ „anpfeift“ wird es neben Helene Fischer und der Kelly Family natürlich noch weitere musikalische Highlights geben. Nicht umsonst sind die FESTE mit Florian Silbereisen in der ARD das Musikformat schlechthin für schlagerbegeisterte Zuschauer. Ob KLUBBB3, Santiano, Semino Rossi,  DJ Ötzi, Jürgen Drews, Prince Damien, Oonagh feat. Safri Duo oder Andy Borg, Sandro, Rotblond, Ben Zucker, Zipfelbuben, Boney M. feat. Liz Mitchell, Nathan Trent, Levina, Prince Damien, Ute Freudenberg und Christian Lais, The Golden Voices of Gospel, Anna-Maria Zimmermann, Jan Smit und Christoff – die Gästeliste für diese Mega-Show ist lang und prominent besetzt.

Oldenburg steht Kopf und der Schlagercountdown ist restlos ausverkauft

Wie immer wenn Florian Silbereisen einlädt heißt es: Beeilen oder zu Hause verweilen. Die Tickets für die „Feste“ waren leider schnell vergriffen. Macht aber nichts, denn ab 20:15 Uhr am 25.03.2017 überträgt die ARD und das ORF den Schlagercountdown im Fernsehen. Einschalten ist also angesagt!

Wie geht’s weiter mit den FESTEN mit Florian Silbereisen

Natürlich gibt es zunächst einmal Wiederholungen Des Schlagercountdowns im Fernsehen, oder in der ARD-Mediathek. Florian Silbereisen hat aber natürlich noch großes vor mit dem Schlager in 2017. So stellte er live beim Schlagercountdown den Countdown für den Schlagerboom 2017 live aus Dortmund. Ab sofort gibt es Tickets für das Mega-Event, das Florian Silbereisen im Oktober mit Stars wie Andrea Berg oder Roland Kaiser feiern wird.

Schlagercountdown verpasst? Wir haben alle Wiederholungstermine für euch

Für alle die den Schlagercountdown am 25.03. nicht sehen können, gibt es bei uns die Wiederholungstermine. Sobald weitere Wiederholungen feststehen, werden sie hier ergänzt.



* = Anzeige!

14 KOMMENTARE

  1. Wir freuen uns das es geklappt hat bei Florian gleich 2 mal dabei sein zu können. Hannover und Oldenburg,
    Es ist für uns ein grosses Fest der Feste, wir haben Florian schon in Risa und auch schon mehrmals
    bei Andrea Berg in Aspach getroffen, er ist so ein Shympatischer junger Mann ,wir sind zwar schon ein etwas älteres Semester aber wir lieben Schlager wo man auch den Text versteht und mitsingen kann und das geht dort eben.

  2. Warum muss Silbereisen immer wieder im Unterhemd unter dem Sakko auftreten. Kann niemand mehr Hemden bügeln? Ich finde es zum Ko……

  3. Es ist unmöglich wie Florian Silbereisen sich als Moderator präsentiert. Mit Sakko und ohne Hemd mit dem langen Hals. Es sieht schlimm aus. Gibt es keine Hemden mehr für ihn?

  4. Peinlich, Peinlich, kann ich da nur sagen. Santiano kann nicht mal zum Playback die Lippen bewegen, verpassen den Einsatz. Kann denn keiner mehr live singen? Nur retortenerstandene Gruppen, die es nicht mehr bringen. Dann lieber Andy, der zwar falsch aber live singt.

  5. Was soll das Gemecker. Es ist ein Shirt. Soll doch einer erst mal die Leistung toppen. Dasitzen und meckern können viele. Schämt euch

Comments are closed.