Schlagerchampions – das grosse Fest der Besten 2018 – Tickets und Infos!

schlagerchampions-cd

Am 13.01. präsentiert Florian Silbereisen die Schlagerchampions  2018 in Berlin. Beim großen Fest der Besten werden die erfolgreichsten Stars und Künstler ausgezeichnet. Aufgezeichnet wird die Show im Velodrom. Die Tickets sind heiß begehrt und der Kartenvorverkauf ist ab sofort gestartet. 

Florian Silbereisen feiert das grosse Fest der Besten!

Bei den Schlagerchampions werden im Januar traditionell die erfolgreichsten Künstler des Vorjahres mit der großen Eins der Besten ausgezeichnet. Im letzten Jahr durften sich z.B. Andrea Berg, Fantasy, Roland Kaiser, KLUBBB3 und Vanessa Mai über einen Preis freuen. Noch steht nicht fest, wer am 13.01. bei den Schlagerchampions zu Gast sein wird. Aber eine Show der Besten ohne Helene Fischer ist für uns eigentlich unvorstellbar.

Folgende Gäste werden auf jeden Fall dabei sein:  Helene Fischer, Maite Kelly, KLUBBB3, Roland Kaiser, the Kelly Family,  Nana Mouskouri, Al Bano und Romina Power, Andy Borg, Alina, Semino Rossi und Andrea Bocelli. Hier gibt es alle weiteren Infos zur Show!

Tickets gibt es übrigens keine mehr. Die Show ist komplett ausverkauft!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Das große Schlagerfest 2018

Florian Silbereisen: Das grosse Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018

ZDF-Fernsehgarten 28.05. andrea berg

Abschied: Letzte Ausgabe dieser Show mit Andrea Kiewel!