Schlagerchampions: 205 Minuten – 30 Stars – 100 Prozent Party!

Das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen und allen großen Stars!

Florian Silbereisen hat sich für die Schlagerchampions heute ab 20:15 Uhr (live in der ARD) so einiges vorgenommen. Wohl selten konnte er bei seinen Festen so viele und große Stars begrüßen. Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier oder die Kelly Family sind da nur die Spitze des Eisbergs. Man fragt sich nur, wie er das alles in gerade mal 205 Sendeminuten packen will. Hier finden sie alle Stars der Schlagerchampions 2019!

Florian Silbereisen begrüßt alle Schlagerchampions

Florian Silbereisen ist ja den Vorwurf gewohnt, dass bei seinen Shows immer die gleichen Stars auftreten. Aber diesmal sollten die Kritiker ganz leise sein. Zwar sind bei den Schlagerchampions wieder alte Bekannte zu Gast, aber das wird dem Titel des Festes auch voll gerecht. Dem Ex-Freund von Helene Fischer ist es gelungen (fast) alle Größen des deutschen Schlagers nach Berlin zu locken. Alleine, dass Helene Fischer und Andrea Berg gemeinsam zu Gast sind, kommt wirklich sehr selten vor. Der Auftritt der beiden wird sehnsüchtig erwartet. Von Andrea Berg erhoffen wir uns Informationen und vor allem Songs aus dem 2019 erscheinenden neuen Album. Helene Fischer wiederum steht im Fokus, da es ihr erster öffentlicher Auftritt in einer Silbereisen-Show nach Bekanntgabe der Trennung ist.

Die Kelly Family gehört mittlerweile zum Inventar bei den Festen mit Florian Silbereisen und trotzdem wird der Auftritt ein weiteres Highlight. Das vergangene Jahr lief für die musikalische Familie traumhaft. Das Album war vorne in den Charts und die Hallen waren ausverkauft. Mit alten und neuen Songs werden sie auch bei den Schlagerchampions am 12.01. “rocken”. Aus Österreich findet auch Andreas Gabalier mal wieder den Weg zu Florian Silbereisen. Auch der Volksrock’n’Roller hat eine Beliebtheit erreicht, die es ihm ermöglicht die größten Stadien zu füllen. Garniert wird das Fest live aus Berlin dann noch von einer großen Stimme. Andrea Bocelli ist mit dabei und wird sogar mit Helene Fischer ein Duett singen.

Das großen Fest der Besten mit Hits am laufen Band!

Auch die anderen Gäste wie z.B. Maite Kelly, KLUBBB3 (leider ohne Christoff), Eloy de Jong, Santiano, Matthias Reim, Michelle, voXXclub, die Draufgänger, Mary Rooy, Ben Zucker, Sotiria, Roland Kaiser, Heino und viele mehr (hier finden sie alle Gäste) sind nicht nur schmückendes Beiwerk. Alle haben letztes Jahr bewiesen, dass sie echte Schlagerchampions sind und zurecht dabei sind. Trotzdem erwartet uns ein strammes Programm. Die ganz großen Stars wie Helene Fischer und Andrea Berg werden sicher nicht nur einen Song singen. Da kommt also ein Hit-Marathon der Superlative auf uns zu.

* = Anzeige!