Schlagerchampions 2020 mit Florian Silbereisen am 11.01.

Schlagerchampions "Das große Fest der Besten" live aus Berlin!

0

Beim Schlagerboom startete Florian Silbereisen den Ticketverkauf für ein weiteres Fest. Am 11.01. gibt es die “Schlagerchampions” live aus Berlin. Traditionell wird dieses “große Fest der Besten” im Januar begangen und die erfolgreichsten Stars des abgelaufenen Jahres werden mit der “Eins der Besten” ausgezeichnet. Bis dahin wird Florian Silbereisen aber noch in einigen TV-Shows zu sehen sein. 

Schlagerchampions “Das große Fest der Besten”

schlagerchampions ohne namen gross1Nach dem Schlagerboom und dem emotionalen Auftritt von Helene Fischer dort, hätte sich Florian Silbereisen eigentlich eine kleine Auszeit verdient. Es geht allerdings bald schon mit dem beliebten Showmaster weiter. “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” steht am Samstag, den 30.11. in der ARD auf dem Programm. Davor sendet der MDR am 22.11. noch “Die Schlager des Jahres” 2019 mit Florian Silbereisen als Moderator. Eine große Jubiläumsshow wird es dieses Jahr auch noch geben. Im Januar stehen dann aber die “Schlagerchampions” in der ARD auf dem Programm. Dieses große Fest der Besten lockt jedes Jahr die bekanntesten Interpreten des deutschen Schlagers nach Berlin. Ob Helene Fischer wieder dabei sein wird?

Tickets für die Schlagerchampions sind ab sofort erhältlich!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.