Schlagerbooom: Sorgt Helene Fischer für die ganz große Überraschung?

Der Schlagerbooom mit Florian Silbereisen und Überraschungsgästen

Am 02.11. präsentiert Florian Silbereisen den Schlagerbooom 2019 und so langsam sickern auch immer mehr News zum Ablauf dieses Festes in der ARD durch. Stars wie Andrea Berg, Howard Carpendale, die Kelly Family und Roland Kaiser stehen bereits als Gäste fest. Allerdings erwarten uns auch einige große Überraschungen, von denen selbst Florian Silbereisen noch nichts weiß. Wird vielleicht sogar seiner Ex-Freundin Helene Fischer beim Schlagerbooom mit dabei sein?

Der Schlagerbooom mit Florian Silbereisen und Überraschungsgästen

Schlagerbooom 2019 alle Stars und GästeDie bisherigen Gäste des Schlagerboooms 2019 stehen nicht gerade für Überraschungen. Hier finden sie alle Gäste der Show am 02.11. in der ARD. Aber so ganz will man bei den Machern nicht auf unerwartete Aktionen verzichten. In der Beschreibung im Ersten heißt es:

Außerdem darf sich Florian Silbereisen auf Überraschungsgäste freuen, die bis zu ihren Auftritten streng geheim bleiben. Der Showmaster ist völlig ahnungslos: “Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!”

Nun kann man natürlich trefflich darüber spekulieren, welche Überraschungen die Macher des Schlagerboooms für den Moderator planen. Zwei Namen fallen einem da sofort ein. Mireille Mathieu hat ein ganz besonderes Verhältnis zu Florian Silbereisen. Über einen Auftritt des “Spatz von Avignon” würde er sich sicher sehr freuen. Auch Helene Fischer wäre eine tolle Überraschung für Florian Silbereisen. Das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers pflegt weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis und außerdem würde es den Schlagerbooom adeln, wenn DER deutsche Superstar mit dabei ist.

So oder so bleibt es spannend und das ist auch gut so, denn die bisher bekannten Gästen sorgen nun nicht gerade für überraschenden Momente.

Was denkt Ihr? Welche Überraschung wird Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2019 erwarten? Schreibt es uns in die Kommentare!

* = Anzeige!