Schlagerbooom 2019 – diese Stars sind bei Florian Silbereisen zu Gast!

Mit dabei sind unter anderem die Kelly Family, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser!

Schlagerbooom 2019 alle Stars und GästeAm 02.11. feiert Florian Silbereisen in der ARD den “Schlagerbooom 2019”. Dieses Fest ist seit einigen Jahren ein echtes Highlight für alle Freunde des deutschen Schlagers und ein Garant für große Stars und tolle Stimmung in der Dortmunder Westfalenhalle. Nun stehen die ersten Gäste des diesjährigen Schlagerbooms endlich fest. Wir dürfen uns unter anderem auf Andrea Berg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, die Kelly Family und Howard Carpendale freuen!

Schlagerbooom am 02.11.2019 mit vielen tollen Gästen!

Eigentlich ist die Gästeliste bei den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD meist keine große Überraschung. Bereits seit längerem kritisieren die Fans, dass dann doch immer die gleichen Interpreten zu Gast sind. Trotzdem warten die Schlagerfreunde gespannt auf die ersten Bestätigungen, denn es könnte ja dann doch mal einer Überraschung geben. Die ersten bestätigten Namen für den Schlagerbooom 2019 sind dann aber doch wieder die üblichen Verdächtigen. Folgende Stars werden am 02.11. bei Florian Silbereisen auf jeden Fall dabei sein:

The Kelly Family beim Schlagerbooom 2019
Auch die Kelly Family wird beim Schlagerbooom 2019 wieder dabei sein!
  • Die Kelly Family
  • Roland Kaiser
  • Andrea Berg
  • Andreas Gabalier
  • Howard Carpendale
  • Marianne Rosenberg
  • Kerstin Ott
  • Oli. P
  • Maite Kelly
  • Giovanni Zarrella
  • Pietro Lombardi

Weitere Namen werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch folgen. Wird vielleicht sogar Helene Fischer wieder den Weg zum Schlagerbooom und ihren “Ex” Florian Silbereiseisen finden. Die Zuschauer dürfen zum Teil sogar mitbestimmen. Am 18.10. sendet der MDR “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom”. Dort haben dann sogar Newcomer die Chance sich einen Startplatz bei der großen Samstagabendshow vor M

Andrea Berg - Schlagerbooom 2019
Andrea Berg wird zu den ganz großen Stars des Schlagerboooms am 02.11. gehören!

illionen Zuschauern zu sichern.

“Make Schlager Great Again” – hier den Podcast über alle Stars des deutschen Schlagers kostenlos anhören!

Welchen Star würdet Ihr Euch für den Schlagerbooom 2019 wünschen?

Die Gästeliste für den Schlagerbooom 2019 liest sich auf jeden Fall schon ganz gut. Welchen Interpreten wünscht Ihr Euch für dieses ganz besondere Fest mit Florian Silbereisen? Schreibt uns einfach in die Kommentare!

* = Anzeige!

74 KOMMENTARE

  1. Ich würde mir Feuerherz wünschen, die erste deutsche Schlagerboyband hätte es echt verdient nochmal beim Schlagerboom dabei zu sein. Sie machen tolle Lieder und Ihr neues Album “Vier” ist grandios.

  2. Ich würde mir Alpin KG mit Markus Wolfahrt wünschen, sie haben einen sensationellen Start hingelegt und verdienen es in dieser tollen Sendung aufzutreten.

  3. Hallo liebe Schlager Freunde,
    ich finde die Liste der Stars super super und super. Jetzt finde ich es müsste Michel noch kommen und natürlich Helene. Dann wäre es Spitze Spitze SPITZE!!! Wenn jetzt Florian und Helene noch ein kleines Duett singen würden……oh mein Gott…..die gesamte Halle und selbst die beiden würden weinen!!!! Es wäre der absolute MEGA Gipfel…Aber lasst uns weiter träumen…wir werden seh’n…Ich weis nur, es wird ein total schöne, witziger, fröhlicher, emotionaler und MEGA Hammer Abend!!!Wie jedes Jahr 😉

  4. Wie wäre es beim Schlager boom mal Mit Martina Stuber sie hat eine großartige, tolle Stimme hört einfach mal auf YouTube rein und überzeugt euch selbst
    Silvio Samoni die goldene Stimme vom Wörthersee
    Oder
    Die Wörtherseer

  5. Ich würde mir noch Franziska Wiese und Björn Landberg wünschen,da beide inzwischen auch sehr große Erfolge vor allem in vielen verschiedenen Hitparaden vorweisen können,dort immer ganz weit vorne mitmischen. Franziska Wiese belegt aktuell sogar unangefochten seit mittlerweile drei Wochen den Dritten Platz in den deutschen Airplaycharts und ist zur Zeit sehr erfolgreich in insgesamt 13 weiteren Hitparaden sehr erfolgreich vertreten,so u.a.mit 2.Plätzen.Auch Björn Landberg konnte bis zuletzt immer diese vorderen Plätze,u.a.sogar Platz 1 belegen.Deshalb gehören sie auf jeden Fall auch in die Sendung.

  6. BLoss keine Helene Fischer ohne sie sind die Sendungen Spitze mit ihr eine furchtbare Show die mit ihrem neuen Tänzer furchtbar was sie für ein Show abzieht.

    Es haben verdient Feuerwerz das Album Vier ist der Hammer.

  7. Ich würde mich über die Paldauer freuen ,die Nockis, Marie Wegener,Andy Borg,klubbb3,Nicole, Stefanie Hertel, Nordwand als Chance für ein großes Publikum,

  8. Florian könnte endlich mal wieder sein großes Vorbild/Vorbilder Alfred Eberharter und die Schürzenjäger zu einer Sendung😍😍 einladen! Wie und warum er die Harmonika erlernte etc. Bis vor einiger Zeit konnte er das nicht laut genug überall ausposaunen und heute???😥😥

  9. Eine große Stimme, GRAZIANO die romantische Stimme aus Italien, verzaubert das Publikum mit Sicherheit.
    Eventuell auch mit seiner Tochter Beatrice. Nach Veröffentlichung der neuen CD am 25. Oktober, die Zuschauer
    dürfen gespannt sein. LG zu Euch aus Berlin

  10. Es wäre sehr lieb von euch, wenn auch mal die Schürzenjäger dabei sind. Der neue Titel „Das ist dein Jahr“ passt gut in eure Sendung. Ich und viele andere Fans würden uns riesig freuen . 😊✌️

  11. Als langjähriger Fan würde ich mir von Herzen die Schürzenjäger wünschen. Seit 1995 erfreuen sie mich immer wieder mit ihrer Musik und bauen mich in schlechten Zeiten auf, sowohl in der alten Besetzung, als auch in der neuen. Ihre Lieder sprechen so viele Themen an.

  12. Semino Rossi en natuurlijk Helene Fischer misschien samen in duet met Florian, dat zou fantastisch zijn

  13. Hallo…
    wie wäre es mal mit einem neuen Gesicht wie “LichtReiter” mit “WIE EINE BLUME”… er lebt auf Gran Canaria und der Song ist super, läuft dort rauf und runter.
    Gruß Susi

  14. Ich fände Feuerherz ganz toll. Ihre Musik schweißt soviele Leute zusammen. Mit ihrem neuen Album haben sie auch schon viel erreicht.

  15. Ich würde mich sehr über Graziano, Sunrise, Musikapostel freuen. Die hätten es wirklich mal verdient dabei zu sein, nicht immer die selben. Vielen Dank schon einmal. Würde mich sehr freuen.

  16. Ich würde mich über Björn Landberg freuen. Es ist ein toller Künstler mit ein sehr warnen und tollen Stimme. Auch seine Liedtexte sind toll und gehen zu Herzen.

  17. Ich würde mich sehr freuen wenn Björn Landberg mit dabei wäre.Seine Lieder sind so mit dem Leben identisch.Er hat auch schon oft die ersten Plätze belegt.würde mich freuen wenn mein Wunsch in Erfüllung ging.

  18. Franziska Wiese hat es auf jeden Fall verdient, zum Schlagerboom eingeladen zu werden. Nicht nur wegen ihrem aktuellen Charterfolg “Dach der Welt”, sondern vor allem ihre unglaublich berührende Magie, die alle ihre Songs innehaben. Dabei wirkt ihr einfühlsames Violinenspiel in jedem Song stets als Balsam für die Seele. Diese tiefe Ergriffenheit des Herzens bei jedem einzelnen Song ist in der deutschen Musikszene wirklich einzigartig.

  19. Ich würde mir Beatrice Egli, Achim Petry, Helene Fischer, Fantasy,Michelle und Matthias Reim wünschen! Sehr gerne auch die Bonitaz.

  20. Ich würde mir so gerne Björn
    Landberg wünschen.Da seine
    Lieder so genau zutreffen und
    Mit viel Herzblut gesungen si
    nd.Er hat auch in Hitparaden
    vorderste Pätze belegt mit seinen Liedern.

  21. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Björn Landberg dabei wäre. Alle Lieder von Björn Landberg gehen direkt ins Herz und zaubern sicherlich nicht nur mir ein Strahlen ins Gesicht. Björn Landberg gehört mit seiner wunderschönen Stimme und mit seiner sehr charismatischen Ausstrahlung auf jeden Fall zum Schlagerboom 2019 dazu.

  22. I would be so happy if i could see at schlagerboom one of the the most wonderful singer of Switzerland and the whole german schlager world!!

    Beatrice Egli!!

    This girl always brings good mood & good music and happiness for everybody…

  23. Ich und viele andere Fans würden uns sehr gerne noch einmal David Hasselhoff wünschen. Er brachte vergangene Woche ein brandneues Album raus auf dem er auch mit 66 jahren vonUdo Jürgens sind. Vielleicht wäre das was
    vielen Dank

  24. ELLA ENDLICH wäre doch mal toll. Letztens habe ich Sie mal live erlebt. Wirklich tolle Stimme! Daumen hoch…

  25. Ich würde mir wünschen wenn Michael Patrick Kelly dabei wäre aber er singt ja kein Schlager wäre aber trotzdem schön wenn er dabei wäre

  26. Hallo. Ich hätte gerne . Helene Fischer , Matthias Reim , Michelle , Beatrice Egli , Olaf der Flipper und Pia Malo

  27. Die Schürzenjäger könnten zusammen mit der Partyhexe Susal der Freddy Pfister Band sowie den Zillertaler Mander, als Fahrgemeinschaft aus dem Zillertal anrücken!Das nennt man mal Klima- Schutz 🤔😉💗Party!!!!

  28. Ich würde mich sehr über Helene Fischer freuen. und wenn sie ein Medley aus den bisherigen Liedern singen würde. Das wäre schon schön.

  29. Endlich mal etwas mehr Abwechselung in der TV-Shows-Welt! Immer und überall die gleichen 10-20 Stars! Es gibt noch so unendlich viele andere….Z.B die Schürzenjäger Freddy-Pfister-Band, Da Wadltreiber………………………….

  30. Graziano mit Roberta Beatrice Viva la Vita auch einmal diesem guten Saenger eine chance geben Die Schöne Stimme von Bell Italia bitte geben sie auch eine chance nicht immer die selben❤️❤️🌹🍀🍀🍀

  31. Graziano mit Roberta Beatrice Viva la Vita auch einmal diesem guten Saenger eine chance geben Die Schöne Stimme von Bell Italia bitte geben sie auch eine chance nicht immer die selben❤️❤️🌹🍀🍀🍀Die gehören auch mal in die Sendund Danke❤️

  32. wir möchten Endlich einmal Graziano die Romantische Stimme aus Italien dabei haben , so eine Stimme gibt es nur einmal

  33. Wir möchten unbedingt die Romantische Stimme aus Italien in der Sendung sehen, Er ist für ein sehr guter Sänger der es verdient öffter aufzutretten

  34. Es stimmt. Es sind immer die gleichen Verdächtigen. Macht keinen Spaß zuzugucken. Ich würde mir wünschen, dass endlich mal die Schürzenjäger soll auftreten. Das aktuelle Lied geht mir absolut nicht mehr aus dem Ohr. Wir haben uns sogar gestern Karten bestellt für Finkenberg 2020.
    Auch Brenner würde ich gerne mal wiedersehen.
    Wie immer ist nur schade, dass dort nicht gleich gespielt und gesungen wird. Aber das stand im deutschen Fernsehen nicht wichtig zu sein. Man muss ja nicht singen oder spielen können. Die Optiker reicht. Den Rest macht Kollege Computer.

  35. Ich wünsche mir das Duo Bonitaz, zwei reizende Newcomerinnen, welche bei der letzten Carmen-Nebel-Show zu ihrer eigenen Überraschung Fernsehpremiere mit ihrer Debüt-Single “Hallo” hatten und beherzt die Show bereicherten 🙂

Comments are closed.