Schlagerbooom 2018 – weitere Stars für die Show mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen kann weitere Stars am 20.10, in Dortmund begrüßen!

Jetzt geht es beim Schlagerbooom 2018 Schlag auf Schlag. Während am Anfang nur wenige Gäste bekannt wurden, folgte nun ein großes Update. Das Warten hat sich gelohnt. Mit der Kelly Family, Howard Carpendale, Pur, Michelle, Matthias Reim, Eloy de Jong und Sasha wurde die Gästeliste um einige Hochkaräter erweitert. Florian Silbereisen wird aber sicher noch die ein oder andere Überraschung parat haben.

Der Schlagerbooom 2018 wird eine Show der Duette

Schlagerbooom 20.10.2018
Bildrechte: ARD/Jürgens TV/Beckmann

“Alles funkelt, alles glitzert!” lautet das Motto des Schlagerboooms am 20.10. in der ARD. Wir haben noch keine Ahnung, was uns Florian Silbereisen damit sagen will, aber die teilnehmenden Stars versprühen auf jeden Fall schon mal eine Menge Glanz. Auffällig ist, dass wir an diesem Abend in Dortmund so einige stimmungsvolle Duette zu hören bekommen. Marianne Rosenberg und Eloy de Jong werden beim Schlagerbooom sicher ihren Hit “Liebe kann so weh tun” präsentieren und es liegt auch nahe, dass Matthias Reim mit Ex-Frau Michelle “Nicht verdient” singen wird. Das Super-Duett ist dabei noch gar nicht genannt. Roland Kaiser und Maite Kelly sind beide bei Florian Silbereisen am 20.10. zu Gast. Da liegt es nahe, dass die sie den absoluten Superhit “Warum hast Du nicht nein gesagt” schmettern werden.

Vielleicht wagt sich Maite aber auch an ein Duett der Superlative. Die Kelly Family gibt sich beim Schlagerbooom 2018 auch die Ehre und viele Fans würden sich einen gemeinsamen Auftritt wünschen. Insgesamt ist die Gästeliste sicher noch nicht vollständig, aber die bisherigen Namen machen Lust auf die Live Show mit Florian Silbereisen.

Schlagerbooom am 20.10 in der ARD: Die Gäste der Show

Folgenden Gäste stehen bisher fest:

  • die Kelly Family
  • Roland Kaiser
  • Maite Kelly
  • Pur
  • Howard Carpendale
  • Andy Borg
  • Ben Zucker
  • Ross Antony
  • Bernhard Brink
  • Michelle
  • KLUBBB3
  • Matthias Reim
  • Eloy de Jong
  • Marianne Rosenberg
  • Santiano
  • Sasha
* = Anzeige!