in ,

Schlagerboom in der ARD mit David Hasselhoff!

schlagerboom 20.10.2018
©ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Da hat Florian Silbereisen ja mal einen tollen Überraschungsgast für seinen Schlagerboom am 21.10. in der ARD an Land gezogen: David Hasselhoff wird mit dabei sein und mit seinen Songs den Fans in der Dortmunder Westfalenhalle einheizen. Mit dem Auftritt des US-Superstars wird der Untertitel “Das internationale Schlagerfest” einmal mehr unterstrichen.

[wp_ad_camp_4]

David Hasselhoff bei Florian Silbereisen in der ARD

Wenn die Schlagerdivas Helene Fischer und Andrea Berg schon nicht dabei sein können, dann muss man sich halt weltweit nach Stars umsehen. Da der Schlagerboom das internationale Schlagerfest ist, kann auch ruhig englisch gesungen werden. Eine echte Überraschung ist nun die Verpflichtung von David Hasselhoff. In Deutschland ist der Schauspieler und Musiker vor allem für seine Rolle in der TV-Serie Baywatch bekannt. Aber auch musikalisch trat er erfolgreich in Erscheinung. “Looking for Freedom” wurde 1989 zum Soundtrack der Maueröffnung.

Der Auftritt von “the Hoff” ist nur ein Highlight des Schlagerbooms am 21.10. ab 20:15 Uhr in der ARD. Mit Bonnie Tyler und der Kelly Family sind weitere englischsprachige Stars bei Florian Silbereisen zu Gast. Auch die Fans des klassischen Schlagers dürfen sich freuen. Roland Kaiser, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, KLUBBB3 Marianne Rosenberg, Santiano, Maite Kelly und das Ensemble des Wolfgang Petry Musicals “Wahnsinn” singen deutsch!

[wp_ad_camp_5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

schlagerboom 20.10. Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist heiß auf den Schlagerboom!

schlagerboom 2017

Florian Silbereisen stellt den Countdown für den Schlagerboom 2017 am 21.10. in Dortmund