Schlagerboom am 21.10.2017 – Tickets wieder erhältlich!

schlagerboom 2017 am 21.10.

Am 21.Oktober steigt mit dem Schlagerboom in der ARD die Party des Jahres. Live aus Dortmund präsentiert Florian Silbereisen die großen Schlagerstars des Landes. Vor kurzem berichteten wir, dass die Veranstaltung in der Westfalenhalle komplett ausverkauft ist. Nun gibt es doch wieder Karten für den Schlagerboom in allen Kategorien. Hier gibt es weiter Infos zu den Tickets (Anzeige).

Schlagerboom – Karten heiß begehrt

schlagerboom 2017 am 21.10.
Karten für den Schlagerboom 2017 (Anzeige)
Über die Gründe, warum es nun wieder Tickets für den Schlagerboom gibt, kann man nur spekulieren. Vielleicht steht nun der Aufbau der Bühne fest und weitere Kontingente konnten freigegeben werden. Vielleicht wollten die Macher den Schlagerfans auch nur ein kleines Ostergeschenk machen. Fest steht, dass es nicht lange dauern wird bis auch diese Eintrittskarten ausverkauft sein werden.

Hier gibt es die Tickets für den Schlagerboom 2017 (Anzeige)!

Über 10.000 Fans werden den Schlagerboom in Dortmund am 21. Oktober 2017 zu einer Riesenparty machen. Früher als sonst hat Florian Silbereisen auch bereits die ersten Gäste verraten. Mit Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, die Kelly Family und die Höhner gibt es 100 Prozent Schlager! Helene Fischer wird allerdings nicht dabei sein. Die Sängerin wird zeitgleich ein Konzert im Rahmen ihrer großen Arena-Tournee spielen.

Update: So schnell kann es gehen – alle Tickets sind anscheinend vergriffen!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

semino rossi

Semino Rossi – ein Sänger, der die Herzen berührt!

Kloster Hirsau Vanessa Mai

Entscheidung gefällt: Vanessa Mai geht ins Kloster