Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, den 19. Oktober, das Fest „Schlagerboom 2024 – Alles funkelt! Alles glitzert!“. Die Show wird in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden und von der ARD und ORF 2 live übertragen. So langsam füllt sich auch die Gästeliste für diese ganze besondere Schlagershow. Auf folgende Stars dürfen wir uns freuen:
- Andrea Berg
- Andreas Gabalier
- Roland Kaiser
- Kerstin Ott
- Melissa Naschenweng
- David Garrett
- Howard Carpendale
Außerdem sind weitere Überraschungen angekündigt. Vielleicht dürfen wir ja doch auf Helene Fischer hoffen (wir glauben allerdings nicht wirklich daran).
Verwendete Quelle: ORF.at
Was ist mit Beatrice Egli?
Immer die gleichen Gäste langweilig
Und dann sein herumgezappel
Ich vermisse Mathias Reim
Da bist du aber die einzigste
Ist ist der Schlagerbooom – nicht der Schlagerboom!!
DJ Ötzi und Mickie Krause sind auch dabei g
Wieso nicht Andy Borg?
Bitte nicht Andy Borg.
Wird geschaut
Mit Andrea Berg Juhu
Ist das eine Wiederholung?
Schlagerboom? Na toll, wieder die gleichen alten Gesichter. Da kann ich ja direkt die Aufnahmen vom letzten Jahr gucken, läuft eh das gleiche.
Also, für mich wird der Schlagerboom langsam echt eintönig. Die immer gleichen Stars, die man schon bei zig anderen Shows gesehen hat. Es gibt so viele tolle Newcomer im Schlager, warum lässt man die nicht mal ran?
Ich, bin bei jeder sendung dabei.
Werde live in Dortmund dabei sein und freu mich schon sehr drauf
ich freue mich schon riesig, kann es kaum erwarten,