• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. September 2021
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

So langsam rückt der Schlagerboom 2021 und damit eines der TV-Highlights des Jahres immer näher. Am Samstag, dem 23. Oktober begrüßt Florian Silbereisen wieder die großen Stars des deutschen Schlagers in einer einmaligen Show. Viele Experten gehen sogar fest von einem Auftritt von Helene Fischer aus. Tickets für die Generalprobe am Vorabend in der Dortmunder Westfalenhalle wird man dann unterem hier kaufen können.

Schlagerboom 2021: Der Run auf die Tickets beginnt

Der Schlagerboom ist das Hochamt des deutschen Schlagers. Selbst ein Superstar wie Helene Fischer wird für die Promotion ihres neuen Albums „Rausch“ nicht an der TV-Show mit Florian Silbereisen vorbeikommen. Die derzeitigen Hygienevorschriften machen die Organisation solcher Konzerte extrem schwierig und so war lange ungewiss, ob beim Schlagerboom 2021 Zuschauer dabei sein werden.

Nun deutet aber alles darauf hin, dass wir uns auf ein tolles Fest mit Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dürfen! Als erster Gast steht übrigens bereits Dieter Hallervorden fest. Weitere große Stars werden in den nächsten Wochen folgen – garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.