Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Schlagerboom 2021: Hier gibt es ab heute die Tickets für die TV-Show!

Am 23. Oktober steigt in der ARD der Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen. Nach einem Jahr “Corona-Pause” dürfen wir uns endlich wieder auf die ganz großen Stars in der Dortmunder Westfalenhallen freuen. Lange war unklar, ob Zuschauer vor Ort live dabei sein dürfen. Heute startet nun endlich der Kartenvorverkauf für den Schlagerboom. Hier erfahrt Ihr, wo Ihr die Tickets erwerben könnt und welche Regeln für den Zutritt gelten.

Schlagerboom 2021: Ticketverkauf startet am 30. September

Das wichtigste vorab: Hier könnt Ihr ab dem 30. September um 13:00 Uhr Karten für den Schlagerboom 2021 erwerben. Zu Auswahl stehen zwei Termine. Der 22. und 23. Oktober. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den Karten für Freitag um die Generalprobe mit Florian Silbereisen handelt. Trotzdem lohnt es sich natürlich, denn die meisten Interpreten*innen werden an dieser teilnehmen. Am Samstag steht dann die Live-Show in der ARD auf dem Programm. Welche Gäste dann wirklich dabei sind, wird sich in den nächsten Wochen herauskristallisieren. Mit Dieter Hallervorden steht aber zumindet der erste Act bereits fest. Insider erwarten allerdings auch Helene Fischer, die eine Woche vor der Ausstrahlung des Schlagerbooms 2021 ihr neues Album veröffentlicht.

Gilt für den Schlagerboom “2G”?

Offen ist noch, ob für den Besuch der TV-Show mit Florian Silbereisen ein negativer Corona-Test ausreicht. Allerdings gehen wir davon aus, dass man den Schlagerboom 2021 unter der “2G-Regel” abhalten wird. Wenn nur Genesene bzw. Geimpfte Zutritt zur Dortmunder Westfalenhalle erhalten, können tausende dabei sein und ohne Maske die großen Stars des deutschen Schlagers feiern.

Spätestens mit dem Verkauf der Tickets werden die Zutrittsregeln kommuniziert. Wir werden aktuell darüber berichten!

Update: Tatsächlich wird der Besuch beim Schlagerboom 2021 nur mit personalisierten Tickets möglich sein. Außerdem gilt die “2G-Regel” man muss bis zum 23. Oktober als geimpft oder genesen sein.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen