in

Schlagerboom 2021: Bilder von der Generalprobe steigern die Vorfreude!

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Florian Silbereisen präsentiert heute ab 20:15 Uhr den Schlagerboom live in der ARD und ORF 2. Am gestrigen Freitag war die große Generalprobe in der Dortmunder Westfalenhalle. Fans und Stars haben fleißig Bilder von der Show in den sozialen Netzwerken gepostet. Diese machen wirklich Lust auf mehr.

Schlagerboom: Generalprobe war ein voller Erfolg

Wenn man selbst für eine Generalprobe gutes Geld für Tickets ausgeben muss, dann scheint die Vorfreude auf den Schlagerboom 2021 recht groß zu sein. Nach einem Jahr Pause feiern Florian Silbereisen und große Stars wieder eine große Party in der Dortmunder Westfalenhalle. Tausende Zuschauer dürfen live dabei sein und es ist ein echter Schritt zurück in die Normalität. Den Fans vor Ort hat die Generalprobe auf jeden Fall Spaß gemacht. Dies sind mal an vielen Bildern, Videos und Kommentaren, die bei Facebook und Instagram zu finden sind.

Otto und Florian Silbereisen haben Spaß vor dem Schlagerboom
Florian Silbereisen vor seinem großen Auftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Helene Fischer erreicht mit „Rausch“ Platz 1 der Albumcharts!

Florian Silbereisen im MDR: Diese Schlagerchance sorgt für Verwirrung!

Florian Silbereisen heute gegen „Supertalent“ und „The Masked Singer“