Schlagerboom 2019: Die größten Stars sind nicht dabei – der Podcast!

Schlagerboom 2019 - der Podcast mit allen Gästen & News zur Show!

0

Der Schlagerboom steigt am 02.11. und Florian Silbereisen wird auch dieses Jahr wieder viele große Stars und tolle Gäste begrüßen dürfen. Grund genug für Kaiser & Vogel diese Show mal eine ganze Folge ihres Podcasts zu widmen. Hier könnt Ihr Euch in knappen 60 Minuten auf den Schlagerboom 2019 einstimmen. Dabei nehmen die beiden Experten kein Blatt vor dem Mund und schießen vielleicht auch manchmal über das Ziel hinaus. Wie immer gilt dabei “Schlager ist geil und Spaß muss sein!

Florian Silbereisen präsentiert die Show des Jahres!

So viel wurde schon über den Schlagerboom 2019 geschrieben und so langsam gehen einem die Superlative aus. Die Medien überschlagen sich mit News, welche Gäste nun wirklich dabei sein werden und von wem Florian Silbereisen an diesem Samstagabend in der ARD überrascht wird. Kaiser & Vogels sorgen nun endlich für Klarheit und fassen allen Informationen zum diesjährigen Schlagerboom zusammen. Jeder einzelne Star wird in dieser Folge des Podcasts vorgestellt und sie dürfen sich auf viele Überraschungen und unterhaltsame Momente freuen.

Auch, wenn manche spitzen Kommentare gefallen sind, meinen es Kaiser & Vogel es nicht so. Auch der Spaß gehört zu neuen deutschen Schlager und da muss man nicht alles ganz bierernst nehmen. Habt viel Spaß und hört Euch die neueste Folge des Podcasts “Make Schlager Great Again” zum Thema Schlagerboom hier kostenlos an.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.