in ,

Schlagerboom 2019: Die Gäste der Show – Kaiser & Vogel wissen mehr!

Am 02.11. steigt in der ARD der Schlagerboom 2019. Die Fans spekulieren fleißig, welche Stars und Gäste mit dabei sein werden. Namen wie Helene Fischer, Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Semino Rossi oder DJ Ötzi elektrisieren die Zuschauer. Natürlich beschäftigen sich auch Kaiser & Vogel mit der Gästeauswahl des Schlagerbooms. Hört hier ihr YouTube-Special zu Ehren der Musikshow mit Florian Silbereisen.

Der Schlagerboom 2019 im “Kaiser & Vogel Faktencheck”

Der Schlagerboom mit Florian Silbereisen ist lange vor der Ausstrahlung in der ARD am 02.11. ein Thema bei den Fans des deutschen Schlagers. Es lässt sich aber auch herrlich spekulieren, welche großen Stars mit dabei sein werden. Hier findet ihr unsere aktuelle Einschätzung der Gästeliste. Auch an den Schlagerexperten Kaiser & Vogel geht das Thema natürlich nicht vorbei. In ihrem legendären Podcast beschäftigen sich die beiden mit allen Themen rund um eure Stars und für den Schlagerboom haben Kaiser & Vogel sogar ein YouTube-Special produziert.

Wie immer gilt, dass man nicht alles so ganz bierernst nehmen sollte, was sie so von sich geben. Kaiser & Vogel haben zwar manchmal eine spitze Zunge, aber sie stehen voll hinter dem Motto “Make Schlager great again”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Melissa Naschenweng: So sexy ist ein Kärtner “Orbeitsgwandl”

Nutzt Laura Müller den Wendler aus um an Geld & Fans zu kommen?