Schlagerboom 2018 mit Florian Silbereisen am 20.10. in der ARD

Die große Schlagerparty mit Florian Silbereisen live aus Dortmund!

0

Endlich gibt es Neuigkeiten zum Schlagerboom 2018: Wie bereits in den letzten Jahren findet das große Fest mit Florian Silbereisen in der Westfalenhalle Dortmund statt. Am 20.10. um 20:15 Uhr geht es los! Uns erwarten die großen Stars des deutschen Schlagers zu einer rauschenden Schlagerparty. Die begehrten Tickets gibt es ab sofort.

Schlagerboom 2018: Florian Silbereisen feiert die Party des Jahres

Die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD sind wahre Publikumsmagneten. Seit seiner Premiere 2016 sticht der alljährliche Schlagerboom aber nochmals heraus. In der Dortmunder Westfalenhalle feiert der deutsche Schlager sich selbst und die Fans sind mittendrin. Die Stimmung vor Ort war in den letzten Jahren wirklich einzigartig. Die Zuschauer singen jeden Song textsicher mit und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre. Am 20.10. ist es endlich wieder so weit: Florian Silbereisen lädt zum Schlagerboom 2018 und natürlich ist die ARD ab 20:15 Uhr live mit dabei.

Die Tickets für den Schlagerboom 2018 gibt es ab sofort zu kaufen. Die günstigsten Eintrittskarten liegen bei 49,50 Euro. Es gilt schnell zu sein. In den letzten Jahren war das Event mit Florian Silbereisen restlos ausverkauft. Nähere Infos finden sie hier.

Die Stars und Gäste beim Schlagerboom in der ARD

Noch steht nicht fest, welche Stars beim Schlagerboom 2018 dabei sein werden. Wir dürfen uns aber sicher sein, dass Florian Silbereisen wieder große Gäste am 20.10. in Dortmund präsentieren wird. In den letzten Jahren waren so illustre Namen wie Helene Fischer, The Kelly Family, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Helmut Lotti, Maite Kelly, Santiano, Patricia Kaas, Beatrice Egli, Thomas Anders, Álvaro Soler und natürlich Silbereisens Band KLUBBB3 dabei.

Die Messlatte für Florian Silbereisen liegt hoch. Die Einschaltquoten des Schlagerbooms in den letzten Jahren waren phänomenal. Diese gilt es auch dieses Jahr zu bestätigen. Helfen würde da natürlich der Auftritt seiner Freundin Helene Fischer. Vielleicht gibt sich die Schlagerkönigin ja zwischen ihren Ersatzkonzerten und der Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2018 die Ehre.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden darüber berichten, wenn die ersten Gäste des Schlagerbooms feststehen!

 

* = Anzeige!