Schlagerboom 2017 mit Marianne Rosenberg und vielen weiteren Stars

0

Am 21.10. präsentiert Florian Silbereisen in der ARD den Schlagerboom 2017. Mit Marianne Rosenberg dürfen sich die Zuschauer auf einen ganz besonderen Star freuen. Die Sängerin des Superhits “Er gehört zu mir” ist zum ersten Mal bei den Festen im Ersten zu Gast und wird sich bei Florian Silbereisen sicher wohlfühlen.

Florian Silbereisen begrüßt Marianne Rosenberg

schlagerboom
©ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Lange wurde gerätselt, welche Gäste beim Schlagerboom in diesem Jahr für Stimmung sorgen werden. Dass Helene Fischer nicht dabei sein würde, war schnell klar. Auch Andrea Berg hat keine Zeit für Florian Silbereisen am 21.Oktober und so wird die Auswahl an großen Stars langsam eng. Zum Glück  ist die Kelly Family seit neuesten fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Weitere Künstler an diesem Abend in Dortmund sind Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, die Höhner, KLUBBB3 und Maite Kelly. Das war den Machen aber anscheinend noch nicht spektakulär genug. Mit Marianne Rosenberg kann Florian nun einen ganz besonderen Star präsentieren.

schlagerboom 2017
Florian Silbereisen startet den Countdown zum Schlagerboom

Seit den 70er Jahren gehört die Sängerin zur ersten Riege der deutschen Musiker. Vor allem ihr Hit “Er gehört zu mir” darf auf keiner Party fehlen und ist längst zu einer Hymne der Schwulenbewegung geworden. Aber auch Songs wie “Marleen”, “Lieder der Nacht” und “Er ist nicht wie du” sind den Musikfreunden ein Begriff. Es ist eigentlich unglaublich, dass Marianne Rosenberg noch nie zuvor bei den Festen in der ARD zu Gast war.  Die gebürtige Berlinerin startet nun anscheinend einen musikalischen Großangriff. Im Frühjahr wird sie auch bei der Schlagernacht des Jahres zur Besetzung gehören.

Weitere Stars und Gäste beim Schlagerboom

Wir sind uns sicher, dass Florian Silbereisen noch einige Asse im Ärmel hat und in den nächsten Tagen weitere Gäste für seinen Schlagerboom präsentieren wird. Sobald neue Stars feststehen werden wir hier darüber berichten.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*