• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:3. März 2017
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Jede Woche werden die aktuellen deutschen Albumcharts veröffentlicht und immer wieder finden wir Neuheiten in den Top 100. Drei Schlageralben sind aber schon so lange in den Top-100, dass man meinen könnte sie gehören zum Inventar. Klickt Euch durch die Galerie und erfahrt welche Schlageralben einfach nicht totzukriegen sind.

Andrea Berg fast 1 Jahr in den Charts

Andrea Berg hat mit Seelenbeben ein starkes Album gebracht, dass auch Monate nach seiner Veröffentlichung noch von vielen Fans gekauft wird. Aktuell ist die charismatische Schlagersängerin mit ihrem Erfolgsalbum auf Platz 15 der deutschen Albumcharts. Seit nun mehr 46 Wochen ist Seelenbeben in den Charts. Das heißt auch nach fast einem Jahr gibt es immer noch genug Anhänger die sich das Album zum ersten Mal, oder zum wiederholten Mal kaufen und Andrea diesen Mega-Erfolg möglich machen. Die hohe Platzierung spricht dafür, dass die Krefelderin auch noch viele Wochen in den Charts verweilen wird.


andrea-berg-seelenbeben-cover-400x400

Der Mountain Man verlässt den Chart-Berg nich

Andreas Gabalier hat mit seinem Album Mountain Man im Jahr 2015 einen Klassiker der Party und Schlagermusik veröffentlicht. Kaum ein Titel des Albums ist untauglich in den Discotheken der Republik das feierwütige Publikum einzuheizen. Der charismatische Sänger macht auch nicht davon halt neues auszuprobieren. So zum Beispiel seine legendäre Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop Projekt 257er im Rahmen des MTV Unplugged Konzert. Moutain Man ist diese Woche auf Platz 88 der deutschen Charts. Dies ist ein beachtlicher Erfolg, immerhin befindet sich das Album seit 91 Wochen ununterbrochen in der Hitliste. Ob er die 100 noch vollbekommt?
andreas-gabalier

Dieses Album ist nicht aus den Charts zu bekommen

Platz 81 in den Album Charts hat diese Woche Helene Fischer erobert. Moment Mal, Helene Fischer hat doch zur Zeit gar kein aktuelles Album auf dem Markt? Richtig, Platz 81 hat ihr Dauerbrenner und Mega-Erfolgs-Album Farbenspiel geholt. Ihr habt richtig gehört. Das Album auf dem so Welthits wie Atemlos drauf sind ist auch Jahre nach seiner Veröffentlichung noch Dauergast in den Albumcharts. Seit nunmehr 177 Wochen hält sich das Album ununterbrochen in den Top-100 und schafft es sogar reglmäßig wieder oben anzugreifen. Wir sind gespannt ob Farbenspiel auch noch in den Charts ist, wenn in wenigen Monaten das neue Helene Fischer Album erscheint.
farbenspiel

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.