Es ist der Traum eines jeden Schlagerfans. Eine Internetseite auf der man Schlager und Volksmusik kostenlos hören kann. Aber gibt es dies wirklich im World Wide Web? Wo kann ich als Fan noch kostenlosen Schlager und Volksmusik hören? Wir haben uns umgeschaut.

Anzeige

Tolle Schlagermusik ohne zu bezahlen

Man sagt ja es sei nichts kostenlos heutzutage. Aber so ganz stimmt das nicht. Auch im Jahr 2018 kann man Schlager und Volksmusik kostenlos hören. Man muss nur wissen wie man das ganze anstellt. Deshalb suchen wir für euch natürlich ausschließlich legale Wege um Schlager und Volksmusik ohne versteckte Kosten zu hören.
Daher ist der beste Weg Schlager wirklich komplett kostenfrei zu hören die Youtube Kanäle der Stars. Daher werden wir uns heute einmal die auf die Suche in den großen Weiten von Youtube machen. Unser Ziel: Wir wollen herausfinden, welcher Star wie Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Andreas Gabalier eine Youtube-Präsenz hat und welche Lieder oder Alben der Stars wir dort für lau anschauen können.

Hier hört ihr Schlager kostenlos

Anzeige

Heute schauen wir was unsere Schlagerstars an kostenloser Schlager-Musik auf ihren Youtube Kanälen haben. Denn Youtube kann jeder aufrufen, egal ob am PC, am Tablet oder am Smartphone. Wenn man dann sein Handy noch an die heimische Anlage anschließt, oder Youtube direkt am Smart-TV laufen lässt, kommt man in den Genuss von toller kostenloser Schlager oder Volksmusik Liedern inklusive toller Videos unserer Stars. Daher ist dieser Artikel für alle interessant, die ohne viel Aufwand die Musik der Schlager & Volksmusik Stars im Internet hören möchten.

Helene Fischer Musik kostenlos

Der Youtube Kanal vom Helene Fischer bietet schon mal einen guten Start auf der Suche nach kostenloser Musik von unserem deutschen Megastar. So ist zum Beispiel fast ihr komplettes Album „Farbenspiel“ zum kostenlosen anhören und anschauen verfügbar. Aber auch andere Lieder aus anderen Alben kann sich der Helene Fischer Fan anschauen.

Kostenlose Highlights auf Helene Fischers Kanal

Zu den Highlights auf Helene Fischers Youtube Kanal gehören:

  • Farbenspiel – das Album
  • Für einen Tag – Die Showedition
  • The Englisch Ones – Tolle englische Lieder
  • So nah wie du – tolle Lieder
  • Best of Live – Helene Fischer live am PC erleben

    Andrea Berg – kostenlose Musik

    Auch Andrea Berg stellt euch auf ihrem Youtube-Kanal viele kostenlose Musik zur Verfügung. Ob Seelenbeben, Atlantis oder „25 Jahre Abenteuer Leben“, die erfolgreiche Sängerin lässt sich nicht lumpen. Anbei der Link zum Seelenbeben Album. Schaut euch aber ruhig mal auf dem Youtube Kanal von Andrea um. Ihr werdet einige Schätze finden.

    Kostenlose Highlights auf Andrea Bergs Kanal

  • Seelenbeben – Das Album
  • Atlantis – Deluxe Edition
  • Abenteuer – Das Album

    Musik von Vanessa Mai für lau

    Anzeige

    Fast 85.000 Fans hat Vanessa Mai auf ihrem Youtube-Kanal und beweist somit, das kostenlose Musik auch für sie ein wichtiges Thema ist. Neben vielen Musikvideos, zum Beispiel von ihrem Hit-Album Regenbogen, gibt es bei Vanessa Mai noch den sogenannten „Real Talk“. Dort bespricht die junge Künstlerin für sie wichtige Themen direkt in kurzen Youtube Filmen mit ihren Fans. Sicherlich unterscheidet sich der Youtube Kanal von der hübschen Schlagersängerin  von denen vieler anderen Stars. Insgesamt ist ihr Kanal viel jugendlicher und auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten. Deshalb zeigt uns auch viele tolle Making Of’s ihrer Alben. Aber schaut euch gerne selbst auf Vanessas Kanal um.

    Kostenlose Highlights auf Vanessa Mais Kanal

  • Regenbogen – Das Album
  • Für Dich -Alle Musikvideos
  • Vanessa Mai – Der Realtalk

    Beatrice Egli Musik im Internet

    Bei Beatrice Egli mussten wir schon länger suchen um kostenlose Musik zu finden. Fündig wurden wir beim Youtube Kanal von „Ich find Schlager toll“ mit über 500.000 Abonennten. Dort findet ihr viele tolle Musikvideos von unserer quirligen Blondine. Im Vergleich zu den meisten anderen Stars ist aber ihre Online Präsenz, zumindest auf Youtube noch ein wenig eingeschränkt. Wir hoffen da verändert sich noch einiges in den nächsten Jahren.

Kostenlose Musik von Andreas Gabalier

Anzeige

Auch ein Andreas Gabalier hat keinen eigenen Youtube-Kanal. Genau wie Beatrice Egli präsentiert der Volks-Rock’n’Roller seine Lieder und Musikvideos auf dem Kanal von „Ich find Schlager toll“. Dennoch finden wir auf seinem Kanal einige tolle kostenlose Highlights wie zum Beispiel „Amoi seg‘ ma uns wieder (Live) „, „I sing a Liad für Di “ & „Zuckerpuppen“. Daher gilt auch für Fans von Andreas Gabalier: Ein Blick ins Internet lohnt sich.

Weitere kostenlose Schlagermusik online

Schlussendlich sei gesagt, wir schauen uns täglich im Internet um, damit wir euch weitere kostenlose Schlager und Volksmusik eurer Stars präsentieren können. Denn auch Stars wie Fantasy, die Amigos, Beatrice Egli und Klubbb3 haben das ein oder andere Schmankerl online. Daher erweitern diesen Artikel fortlaufend.

* = Anzeige!