Schlager Stars und Sterne live ab 20:15 Uhr in der ARD/ORF2

Die KLUBBB3 Schlossparty in Österreich am 02.Juni mit Florian Silbereisen!

0

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, den 02.06. ab 20:15 Uhr „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“. Auf der Open Air Bühne am Schloss Kaps in Kitzbühel werden jede Menge große Stars für eine einmalige Schlagerparty sorgen. Mit dabei sind u.a. Andreas Gabalier, KLUBBB3, Beatrice Egli, Rainhard Fendrich, Michelle und Barbara Schöneberger. ARD und ORF2 übertragen die Silbereisen Show live!

Florian Silbereisen feiert ein Fest in Österreich!

Schlager, Stars und Steren mit Florian Silbereisen
Bild: ARD/Jürgens TV/Beckmann/Montage: Vicky Rass

Endlich dürfen sich auch die Österreicher auf ein Fest mit Florian Silbereisen freuen. Bei unsere Nachbarn im Süden sind die TV-Shows sehr beliebt und werden regelmäßig vom ORF live übertragen. Da wurde es Zeit, dass man mal für eine Ausgabe Halt in Kitzbühel macht. Für „Schlager, Stars und Steren“ hätte sich Florian Silbereisen auch keine bessere Location aussuchen können. Im Park Von Schloss Kaps wird es stimmungsvoll zugehen. Songs zum Mitsingen, Wunderkerzen und sogar ein Feuerwerk werden diesen Abend für die Zuschauer vor Ort zu einem unvergesslichen Konzert machen. Nun kann dem Freund von Helene Fischer nur noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Erwartet werden heute Abend in Kitzbühel leichte Regenschauer bei gerade mal 15 Grad.

Die anwesenden Gäste werden das Publikum bei der Schlossparty in Österreich aber so richtig einheizen. Bei „Schlager, Stars und Sterne“ sind dabei: Andreas Gabalier, KLUBBB3, Beatrice Egli, Andy Borg, Anna-Maria Zimmermann, Rainhard Fendrich, Barbara Schöneberger, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker, Michelle, Marie Wegener, Sasha, ALF, voXXclub, Sigrid & Marina, Francine Jordi, Alvaro Soler, Inka Bause und Jürgen Drews.

Schlager, Stars und Sterne per Livestream und in der Mediathek als Wiederholung

Auch unterwegs könnt ihr die Schlossparty mit Florian Silbereisen sehen. Die Show wird hier ab 20:15 Uhr im Livestream der ARD zu sehen sein. Außerdem wird „Schlager, Stars und Sterne“ nach Ausstrahlung auch als Wiederholung in der Mediathek online abrufbar sein. Es gibt also keine Ausreden für Schlagerfans das nächste große Fest mit Florian Silbereisen aus Österreich zu verpassen.

* = Anzeige!