Schlager-Spaß mit Andy Borg sticht 2024 in See!

0
85

Andy Borg, ein bekannter Name in der Welt des Schlagers, hat sich durch seine charmante und herzliche Moderation seiner Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” einen festen Platz in den Herzen seiner Fans gesichert. Bekannt für seinen Humor und seine Leidenschaft für Musik, bringt er stets eine frische und lebendige Atmosphäre in die deutsche Musikszene. Im Jahr 2024 plant er nun, ein ganz besonderes Event zu veranstalten – eine Kreuzfahrt, die Musikliebhaber*innen auf eine Reise durch Europa führt, begleitet von einigen der größten Namen der Schlagermusik.

“Schlager-Spaß auf See” – Ein musikalisches Abenteuer erwartet die Fans

Vom 26. Mai bis zum 2. Juni 2024 wird Andy Borg seine Fans auf eine achttägige Kreuzfahrt entführen. Unter dem Motto “Schlager & Spass mit Andy Borg” bietet die Reise eine einzigartige Mischung aus Musik, Unterhaltung und Erholung. Doch Borg wird nicht alleine sein. Er wird von einer Reihe von Gästen begleitet, darunter Monique, die Schlagerpiloten, die Nockis, die Grubertaler und Die Kaiser.

Die Reise verspricht, ein Fest für Schlagerfans zu werden, mit Konzerten an Bord und der Möglichkeit, einige der schönsten Städte Europas zu entdecken. Neben der Musik wird es auch genügend Zeit geben, die Annehmlichkeiten des Kreuzfahrtschiffs zu genießen und sich zu entspannen.

Weitergehende Informationen und Buchungsmöglichkeiten: https://themenkreuzfahrt.net/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.