Andy Borg’s Schlager-Spaß: Neue Ausgabe – Wenn die Weinstube zur Hitfabrik wird

3
8389

Am 17. August 2024 wird es wieder Zeit, die Korken knallen zu lassen. Andy Borg, der Meister der guten Laune, lädt erneut zu seinem “Schlager-Spaß” ein. Ab 20:15 Uhr verwandeln MDR und SWR unsere Wohnzimmer in eine gemütliche Weinstube – nur ohne den Kater am nächsten Morgen.

Stars, Sternchen und Überraschungsgäste bei Andy Borg

Andy Borg hat wieder tief in die Schlagerkiste gegriffen und eine illustre Runde zusammengetrommelt:

  • Patrick Lindner
  • Ramon Roselly
  • Silvio d’Anza
  • Bonny Tones
  • Liane
  • Die Lauser
  • Peter Orloff
  • Melanie Brugger

Vom Ohrwurm bis zum Dauerbrenner

Was erwartet uns in Andy’s musikalischer Weinstube? Nun, sicher keine Weinproben, dafür aber jede Menge Hits. Von brandneuen Songs, die sich in unsere Gehörgänge schmeicheln wollen, bis hin zu Klassikern, die wir längst auswendig mitsingen können. Andy Borg versteht es wie kein Zweiter, seine Gäste zum Plaudern und Performen zu bringen. Wer weiß, vielleicht erleben wir sogar ein spontanes Duett?

Warum Sie einschalten sollten

  1. Wo sonst sehen Sie so viele Schlagerstars an einem Abend?
  2. Andy Borg’s Witze sind legendär (manchmal sogar unfreiwillig)
  3. Die perfekte Gelegenheit, Ihr Schunkel-Workout zu absolvieren
  4. Garantiert gute Laune (oder Geld zurück… ach nein, das war was anderes)

Ein Fest für Augen und Ohren

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” verspricht auch diesmal wieder ein Feuerwerk der guten Laune zu werden. Ob Sie nun eingefleischter Schlagerfan sind oder einfach nur einen unterhaltsamen Samstagabend verbringen möchten – hier kommen Sie auf Ihre Kosten. Also, Terminkalender zücken, den 17. August rot anstreichen und sich mental schon mal auf eine Reise durch die bunte Welt des Schlagers einstimmen.

Wer Andy Borg und seine illustren Gäste verpasst, verpasst mehr als nur eine TV-Show. Er verpasst ein Stück deutsche Schlagerkultur, garniert mit einer ordentlichen Portion Humor und Herzlichkeit. Und mal ehrlich: Wo sonst können Sie in Pantoffeln und Jogginghose eine Starparade erleben?

3 Kommentare

  1. Wann darf man wieder mal die Stimmen Sehen .Es wäre mal wieder Zeit das Man die Stimmen sehen kann jeder will doch die stimmen von seiner lieblings Sängerin und Sänger sehen

    Das ist viel besser wenn man die Stimmen sehen kann

  2. Man weiß nicht mal ob Daniela noch auf Platz 1 ist was total schön wäre wenn sie runter rutschen würde dann würde man das garnicht sehen finde ich nicht gut und schön das man das als Fan nicht sehen darf auf welchem Platz Daniela ist und wie viel Stimmen sie hat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.