„Schlager meiner Heimat“ mit Ross Antony am 18.09. im MDR!

"Schlager meiner Heimat" - Ross Antony bei Katharina Herz

0

„Schlager meiner Heimat“ heißt es wieder am Freitag, dem 18.09. ab 20:15 Uhr im MDR. Ross Antony entführt uns in dieser Ausgabe ins thüringische Ilmenau und besucht dort Schlagersängerin Katharina Herz. Daneben werden noch viele weitere Stars bei dieser musikalischen Reise dabei sein. Als Gäste werden unter anderem die Amigos, Olaf der Flipper, Linda Hesse, Uta Bresan, Monika Martin, Tanja Lasch, Angelika Milster, Hein Simons und André Stade erwartet.

„Schlager meiner Heimat“ – Ross Antony bei Katharina Herz

Neben Florian Silbereisen gehört Ross Antony zu den Allzweckwaffen bei der Moderation von Schlagershows im MDR. Neben „Schlager meiner Heimat“ ist der Brite auch Gastgeber beim beliebten Format „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“. Am Freitag, dem 18.09. führt ihn seine Reise nach Thüringen und dort wird er die Sängerin Katharina Herz besuchen. Diese ist in der Goethe- und Universitätsstadt geboren und mit ihren 41 Jahren immer schon über 20 Jahre im Showgeschäft aktiv. Ihr aktuelles Album trägt den Titel „Alles Hat Seine Zeit“ und wurde von den Fans begeistert aufgenommen.

Katharin Herz - Alles hat seine Zeit
Ross Antony besucht bei „Schlager meiner Heimat“ die Schlagersängerin Katharina Herz in ihrer Heimatstadt Ilmenau!

In der neunzig minütigen Ausgabe von „Schlager meiner Heimat“ werden aber nicht nur Hits von Katharina Herz zu hören sein. Folgende Gäste werden auch dabei sein:

  • Die Amigos
  • Olaf (der Flipper) Malolepski
  • Linda Hesse
  • Uta Bresan
  • Monika Martin
  • Tanja Lasch
  • Angelika Milster
  • Hein Simons
  • André Stade

Daneben dürfen wir uns auf eine spannende Reise von Ross Antony zwischen Rennsteig und Thüringer Wald freuen. Mit seiner unkomplizierten und lockeren Art wird der Brite auch bei dieser Ausgabe von „Schlager meiner Heimat“ für lustige Aktionen sorgen.

* = Anzeige!