Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen mit Florian Silbereisen

Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen am 14.09. im MDR u.a. mit Beatrice Egli, Ben Zucker, Jürgen Drews, Angelo Kelly und Michelle!

Am Freitag, den 14.09. dürfen wir uns mit “Schlager macht Spaß – KLUBBB3” in den Bergen auf eine neue TV-Show mit Florian Silbereisen freuen. Mit Jan Smit und Christoff war er bereits im Juni im österreichischen Kitzbühel unterwegs. Dieser musikalische Streifzug wird nun auch endlich im MDR gezeigt. Neben den Hits von KLUBBB3 dürfen wir uns u.a. auf Andy Borg, Beatrice Egli, Michelle, Thomas Anders und Ben Zucker freuen. Los geht es um 20:15 Uhr.

Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen am 14.09. im MDR

Bereits am 02.06. präsentierte Florian Silbereisen die Live-Show “Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich” in der ARD. Im Rahmen dieser Sendung wurde ein weiteres Format für den MDR aufgezeichnet. Bei “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff von anderen Stars überrascht. Das alles wurde in der malerischen Alpenlandschaft von Kitzbühel gedreht – wir dürfen uns also auf stimmungsvolle Bilder freuen. KLUBBB3 steht für rauschende Partys mit jede Menge Spaß. Das haben sie bereits bei der Hütten- und Strandparty eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Schade ist nur, dass “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” erst am 14.09. und das auch nur im MDR gezeigt wird. Die Show hätte einen Sendeplatz in der ARD sicher verdient gehabt.

Die Gästeliste kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch wenn man große Überraschungen vergeblich sucht. Bei “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” am Freitag, den 14.09. im MDR sind folgenden Stars dabei: Jürgen Drews, Angelo Kelly & Family, Alvaro Soler, Anna-Maria Zimmermann, Ben Zucker, Beatrice Egli, ALF, Michelle, Tomas Anders, Andy Borg und natürlich die Gastgeber von KLUBBB3.

Florian Silbereisen im TV: Der Schlagerboom ruft!

Wer nicht im Einzugsbereich des MDR liegt, kann “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” natürlich trotzdem sehen. Der MDR zeigt die Musikshow per Live-Stream. Nähere Infos dazu finden sie hier. Nach der Ausstrahlung wird die Sendung in der MDR Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. So hat man die Gelegenheit die Songs von Stars wie Beatrice Egli, Jürgen Drews und KLUBBB3 nochmal zu sehen.

In den nächsten Wochen haben die Fans einige Gelegenheiten Florian Silbereisen im TV zu sehen. Besonders gespannt sind wir auf den Schlagerboom 2018 am 20.10. in der ARD. Mit Maite Kelly steht dort immerhin schon der erste Gast fest und die Schlagerfreunde warten gespannt auf weitere Namen. Vielleicht wird ja auch Helene Fischer mit dabei sein. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

* = Anzeige!