Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Am 11.02. senden MDR und ORF ab 20:15 Uhr “Schlager im Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty”. Nicht nur die Band um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sorgt dabei für ordentliche Stimmung im Schnee. Auch andere Stars wie Beatrice Egli, voXXclub, DJ Ötzi, Mickie Krause und Jürgen Drews sorgen im verschneiten Österreich für eine schlagerhafte Hüttenparty. 

Florian Silbereisen feiert eine Hüttenparty

Schlager im Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty im MDR ORFBis zum nächsten Fest in der ARD ist es noch was hin. Erst am 25.03. lädt Florian Silbereisen zum “Schlagercountdown – Das grosse Premierenfest“. Wer bis dahin nicht auf den smarten Moderator und seine Band KLUBBB3 verzichten möchte, sollte am 11.02. beim MDR reinschauen. Dann gibt es die große Musikshow “Schlager im Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty”. Aufgezeichnet wird das ganz übrigens bereits im Januar im Salzburger Land. Mit dem neuen KLUBBB2 Album “Jetzt geht’s richtig los!” haben die Schlager-Boys genug Knaller für eine zünftige Hüttengaudi im Gepäck. Trotzdem wird Florian Silbereisen den Abend musikalisch nicht alleine bestreiten.

Neben KLUBBB3 dürfen wir uns u.a. auf Beatrice Egli, voXXclub, DJ Ötzi, Mickie Krause und Jürgen Drews. Die teilnehmenden Gäste lassen schon klar erkennen. Hier ist kein Platz für Melancholie und romantische Gefühle. Bei Schlager im Schnee geht es voll auf die Zwölf und wir dürfen uns auf eine laute Après-Ski-Party freuen. Schade ist dabei nur, dass  die ARD diesen musikalischen Leckerbissen nicht sendet und lediglich die Zuschauer des MDR in den Genuss der “Schlager im Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty” kommen.

Übrigens sind KLUBBB3 bereits am 28.01. beim MDR zu sehen. Dann sind die Jungs beim “Wenn die Musi spielt – Winter Open Air ” zu Gast.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Mein Mann und ich habe die Schlager im Schnee angeschaut. Wir sind beide schon vom älteren Semester und mein Musikgeschmack richtet sich jeweils nach meiner Stimmung. Ich fand die Sendung richtig toll und ich sang aus vollem Herzen mit. Aber ein Sänger gefiel mir überhaupot nicht: Jürgen Drews !
    Danke KLUBB3 ——————-1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*