Schlager des Sommers 2019 mit Florian Silbereisen auch im hr-Fernsehen

"Die Schlager des Sommers 2019" am 10. August im MDR & hr-Fernsehen

Die Fans warten gespannt auf die “Schlager des Sommers 2019”. Florian Silbereisen präsentiert die großen Stars am 13. Juli in der Festival-Arena im Innenhof von Schloss Klaffenbach bei Chemnitz. Bisher war nur bekannt, dass der MDR am Samstag, den 10. August die “Schlager des Sommers” als Aufzeichnung zeigen wird. Auf der Homepage der ARD ist nun zu sehen, dass auch der Hessische Rundfunk (hr) die Musikshow am selben Tag zeigen wird.

“Die Schlager des Sommers 2019” am 10. August im MDR & hr-Fernsehen

Eigentlich ist es wirklich schade, dass eine so tolle Show wie die “Schlager des Sommers” nicht im Hauptprogramm der ARD zu sehen ist. Stars wie Maite Kelly, Semino Rossi, die Amigos, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Eloy de Jong und die Draufgänger würde bestimmt auch dort für eine tolle Einschaltquote sorgen – hier finden sie alle Gäste und News zu “Schlager des Sommers 2019” mit Florian Silbereisen. Zumindest wurde nun bekannt, dass ein weiterer Sender neben dem MDR dieses Festival als Aufzeichnung zeigen wird. Der Hessische Rundfunk (hr) wird am 10. August ab 20:15 Uhr ebenfalls dieses Open Air mit Florian Silbereisen als Moderator zeigen.

 

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.