Start Alle TV-Shows mit deutschem Schlager Schlager des Sommer 2018: Der dreifache Silbereisen sorgt heute für Partyalarm im...

Schlager des Sommer 2018: Der dreifache Silbereisen sorgt heute für Partyalarm im TV!

Die Schlager des Sommers 2018 am 11.08. ab 20:15 Uhr im MDR, RBB, NDR und hr!

Am 11.08. um 20:15 Uhr ist es endlich wieder so weit: Die Schlager des Sommers 2018 mit Florian Silbereisen werden im MDR, hr, RBB und NDR übertragen. Diese Aufzeichnung des Open-Airs vom Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz lockte im Juni die großen Stars des deutschen Schlagers auf die Bühne. Als Gäste mit dabei waren u.a. KLUBBB3, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Ben Zucker, Alvaro Soler, Anna-Maria Zimmermann, Ross Antony und Ute Freudenberg.

Die Schlagers des Sommers am 11.08. im MDR, NDR, RBB und hr

Alljährlich trifft sich die Créme De La Créme der deutschsprachigen im Wasserschloss Klaffenbach zum Kult-Open-Air „Schlager des Sommers“. Florian Silbereisen feiert mit tausenden Fans vor traumhafter Kulisse den deutschen Schlager. Für die TV-Sender ist dieses Festival ein Garant für gute Einschaltquoten uns so wird die Show 2018 gleich von vier Sender parallel gezeigt. Am 11.08. ab 20:15 Uhr zeigen der MDR, RBB, NDR und hr die Schlager des Sommers. Schade, dass eine Live-Übertragung nicht möglich war. Bereits am 09.06. wurde das Open-Air aufgezeichnet. Aber auch nach zwei Monaten haben die Star, Gäste und Hits nichts an Reiz verloren. Auch ohne die großen Namen wie Andrea Berg, Helene Fischer oder Vanessa Mai konnte Florian Silbereisen ein Top-Programm auf die Bühne bringen.

Neben toller Musik und ganz viel Schlager nimmt sich der Moderator auch immer mal wieder Zeit für einen kleinen Talk und auch einige Überraschungen werden dabei sein. Als Gäste auf der Bühne dürfen wir uns auf KLUBBB3, Ross Antony, Beatrice Egli, Semino Rossi, Michelle, Bernhard Brink, Eloy de Jong, Olaf der Flipper, Jürgen Drews, Voxxclub, Ute Freudenberg, Alvaro Soler, Ben Zucker, Thomas Anders, Bell, Book & Candle, Alf, Bannkreis und Thomas Andres freuen.

Florian Silbereisen sorgt für Schlagerboom!

Florian Silbereisen steht mit seinen TV-Shows und als Teil von KLUBBB3 für die neue Lust am deutschen Schlager. Die Übertagung der Schlager des Sommers 2018 läuten goldenen Wochen für die Fans der deutschsprachigen Musik ein. Bereits am 14.09. folgt mit „Schlager macht Spass – KLUBBB3 in den Bergen“ die nächste große Show im MDR. Am 20.10. steigt dann der Höhepunkt des Jahres. Live aus Dortmund überträgt die ARD den Schlagerbooom 2018.