in

Schlager des Monats mit Bernhard Brink: Heute ab 20:15 Uhr im MDR

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 05. November eine weitere Ausgabe der Schlager des Monats im MDR. Los geht es um 20:15 Uhr. Neben den Top 50 der deutschen Schlageralbumcharts dürfen wir uns auch wieder auf interessante Gäste freuen. Hier erfahrt Ihr, welche Stars bei den Schlagern des Monats heute dabei ein.

Schlager des Monats am 05. November im MDR

Der vergangene Oktober war ein ereignisreicher Monat für alle Freunde des deutschen Schlagers. Mit Helene Fischer hat DER Superstar endlich wieder ein neues Album veröffentlicht und Florian Silbereisen feierte mit dem Schlagerboom 2021 das große Fest der deutschsprachigen Musik. Das schlägt sich natürlich auch in den Top 50 Schlageralbumcharts wieder. Moderator Bernhard Brink mischt da übrigens auch als Sänger kräftig mit. Mit seinem Album „Lieben und Leben“ in der Schlagertitan-Edition ist er selbst in den Charts ganz oben platziert.

Natürlich kann Bernhard Brink bei dieser neuen Ausgabe der Schlager des Monats auch wieder einige Stars zum Interview im Studio begrüßen. Freuen dürfen wir uns auf DJ Ötzi, Sotiria und die Gewinnerin des Hits des Monats Gina Brese. Außerdem wird Peter Heller den Newcomer Eric Philippi besuchen und den Sänger vor eine Herausforderung stellen.

Hier findet Ihr weitere Informationen zur Wahl des Hits des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

„Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ am 12. November in SAT.1

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Helene Fischer heute live im TV bei „Wetten, dass..?“