in

SCHLAGER des MONATS mit Bernhard Brink am 01.04. im MDR

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 01.04. im MDR die Schlager des Monats. Vorgestellt werden die Top 50 der Schlageralbumcharts und natürlich bleibt auch wieder Raum für die News rund um die Stars des deutschen Schlagers. Los geht es um 20:15 Uhr und es werden auch wieder tolle Gäste in der Musikshow dabei sein. Hier erfahrt Ihr, welche Stars bei den Schlagern des Monats März Bernhard Brink einen Besuch abstatten.

Die Schlager des Monats März mit den Top 50 der Schlageralbumcharts

Es ist zum Glück kein Aprilscherz, dass Bernhard Brink am 01.04. eine neue Ausgabe der Schlager des Monats im MDR präsentiert. Überhaupt hat sich dieses Format toll entwickelt. Monatlich präsentiert der Moderator die Top 50 der Schlageralbumcharts, Newcomer und natürlich den Hit des Monats. Die Einschaltquoten sind so gut, dass immer wieder die größten Stars des deutschen Schlagers in der Show zu Gast sind. Auch am Freitag, dem 01.04. kann sich Bernhard Brink wieder über prominenten Besuch freuen. Mit Vincent Gross ist beispielsweise ein echter Shootingstar des deutschen Schlagers mit dabei. Der Schweizer veröffentlichte 2018 sein erstes Album in Deutschland und ist seit dem regelmäßig im TV zu sehen. Seine nächste CD erscheint bereits im Sommer und wir dürfen uns bei den Schlagern des Monats bestimmt auf neue Songs von Vincent Gross freuen.

So weit ist Mariella Milana noch nicht. Aber immerhin gewann sie das Newcomer-Voting zum Hit des Monats und wird zur Belohnung in der Show mit Bernhard Brink dabei sein.

Semino Rossi bei den Schlagern des Monats im MDR

Der große Star des Abends ist aber sicherlich Semino Rossi. Sein neues Album “Heute hab ich Zeit für dich” ist auf Platz 2 der offiziellen Albumcharts eingestiegen. Das ist eigentlich eine kleine Enttäuschung, denn die letzten Werke konnten immer den Spitzenplatz erobern. Aber vielleicht wird ihm dies in den nächsten Wochen noch gelingen. Bei den Schlagern des Monats am 01.04. im MDR werden wir sicher neue Lieder und interessante News aus seinem Privatleben erfahren.

Die aktuellen Top 50 Schlager Album-Charts der Woche (18. bis 24.03.2022) finden Sie übrigens hier. Dort liegt Semino Rossi natürlich auf Platz 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen im MDR: Diese Schlagerchance sorgt für Verwirrung!

Wer wird Nachfolger von Florian Silbereisen bei den Festen in der ARD?

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars