in

Schlager-Comeback mit Florian Silbereisen: Was bisher bekannt ist!

Die Gäste & Stars beim großen Schlager-Comeback 2022

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Am 23. Juli präsentiert Florian Silbereisen das große “Das große Schlager-Comeback 2022” live in der ARD. Vor allem der geplante Auftritt von Helene Fischer sorgt für mächtigen Rummel. Die Königin des deutschen Schlagers ist nach ihrer Auszeit endlich wieder im TV zu sehen. Außerdem ist es spannend, dass die Sängerin nach der Geburt ihres Kindes mal wieder auf ihren Ex-Freund Florian Silbereisen trifft. Weitere Gäste sorgen allerdings dafür, es an diesem Samstagabend nicht nur zu einer reinen Helene Fischer Show kommt. Wir verraten Euch hier, welche Stars dabei sein werden und was bisher bekannt ist.

“Das große Schlager-Comeback 2022” am 23. Juli live in der ARD

Durch die Corona-Pandemie wurden die Feste mit Florian Silbereisen mächtig ausgebremst. Satt großer Live-Shows vor begeisterten Fans gab es in den letzten Monaten hauptsächlich Einspieler vergangener Ausgaben mit ein paar wenigen Gästen. Und so ist der Titel “Das große Schlager-Comeback 2022” schon sehr passend. Endlich dürfen wir die großen Stars wieder hautnah erleben. Das echte Comeback gibt es allerdings bereits am 09. Juli. Dann präsentiert Florian Silbereisen in der ARD “Die Schlager-Strand-Party” live aus Gelsenkirchen.

Die Gäste & Stars beim großen Schlager-Comeback 2022

Helene Fischer wird der große Star beim Schlager-Comeback 2022 sein. Trotzdem dürfen wir uns noch auf viele weitere Gäste an diesem Abend bei Florian Silbereisen freuen. Emotionale Momente und große Hits sind auf jeden Fall garantiert. Folgende Stars feiern am 23. Juli in der ARD ihr “Schlager-Comeback”

  • Nena
  • Nicole
  • Maite Kelly
  • Vicky Leandros
  • Ross Antony
  • Jürgen Drews
  • Die Kelly Family
  • und eben Helene Fischer

Wir sind uns sicher, dass in den nächsten Tagen weitere Interpreten*innen und Gruppen als Gäste genannt werden. Wir werden dann aktuell darüber berichten und diesen Artikel aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Vanessa Mai Für Platz 1 reicht es wieder nicht

Feiert Vanessa Mai nun ihr “Schlagercomeback”?

Beatrice Egli: Es kann nicht genug von ihr geben

Beatrice Egli enthüllt sich selbst