“Schlager Challenge – der ganz große Traum” – Stars, News & Tickets!

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

Mit “Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum” steht am Samstag, dem 04. September bereits die nächste TV-Show mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Welche Stars werden mit dabei sein? Wer erfüllt sich diesen ganz großen Traum und wann wird es Tickets für dieses Fest geben?

“Schlager Challenge 2021” am 04. September in der ARD

Die “Schlager Challenge” war eigentlich bereits für Juni geplant, musste dann allerdings kurzfristig abgesagt werden. Nun ist klar, dass dieses Fest mit Florian Silbereisen bereits am 04. September in der ARD nachgeholt wird. Dieser Termin ist schon erstaunlich, denn nach der “Schlagerstrandparty” am 14. August hätten viele Experten mit einer längeren Pause bis zum Schlagerboom 2021 gerechnet. Den Fans wird es recht sein. Noch ist nicht klar, wo diese Live-Show stattfinden wird. Die Organisation solch großer Events ist nicht leicht. Zumindest könnte man Anfang September noch “Open Air” drehen und damit vielleicht ein paar Schlagerfans die Möglichkeit geben live dabei zu sein.

Wird es Karten für die “Schlager Challenge 2021” geben?

Nun ist auch endlich der Vorverkauf für die “Schlager Challenge” mit Florian Silbereisen am 04. September in der ARD gestartet. Die Live-Show wird in Leipzig stattfinden. Einzeltickets gibt es für die Veranstaltung in der “media city leipzig / STUDIO 3” leider nicht. Außerdem muss man als Besucher die 3G-Regel beachten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände, außer am jeweiligen Stehtisch/Platz, gilt die Maskenpflicht. Die Tickets für die “Schlager Challenge” kann man hier vorbestellen.

Worum geht es bei der “Schlager Challenge”?

Noch ist nicht viel bekannt über die Inhalte der “Schlager Challenge 2021”. Es darf also fleißig spekuliert werden. Der Untertitel lautet “Der ganz große Traum”. Wird es vielleicht eine Castingshow für echte Schlager-Newcomer, die noch nie bei Florian Silbereisen dabei waren und auch nicht aus einer Musikerfamilie kommen? Zumindest würden die Macher damit den Vorwurf aufgreifen, dass bei den Festen in der ARD immer die gleichen Gäste dabei sind und unbekanntere Talente kaum eine Chance haben. Wir sind uns sicher, dass uns Florian Silbereisen bei der “Schlagerstrandparty” mehr zum Konzept dieser neuen Show verrät.

“Schlager Challenge 2021”: Welche Gäste sind dabei?

Nun stehen auch endlich die ersten Gäste der “Schlager Challenge” mit Florian Silbereisen fest. Es ist wenig verwunderlich, dass wieder viele altbekannte Namen dabei sind. Bisher wurden folgende Stars bestätigt:

Wird Helene Fischer mit dabei sein?

Gespannt kann man zumindest sein, ob Helene Fischer mit dabei sein wird. Die erste Single nach ihrer langen Auszeit ist endlich veröffentlicht und am 15. Oktober erscheint das neue Album mit dem Titel “Rausch”. Trotzdem glauben wir nicht auf einen Auftritt der Königin des deutschen Schlagers am 04. September bei Florian Silbereisen. Wir tippen da eher auf den Schlagerboom 2021. Aber vielleicht ist “der große Traum” bei der “Schlager Challenge” auch ein Duett mit Helene Fischer? Luis Fonsi hat sich diesen auf jeden Fall schon erfüllt!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

https://www.youtube.com/watch?v=OiTlNylrfNQ

David Hasselhoff: Duett mit Matthias Reim bei der Schlagerchallenge?

Karsten Walter – Komm näher – Offizielles Musikvideo