Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel!

Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel!
Foto-Credit: Frank Fröhling

Mit Saskia Leppin hatten Kaiser & Vogel mal wieder die große Ehre eine weitere bekannte Schlagersängerin in ihrem Podcast zu Gast zu haben. Alle warten gespannt auf das neue Album der gebürtigen Hamburgerin, aber selbst Herrn Kaiser wollte sie den Titel nicht verraten. Zumindest wissen wir jetzt, dass es 2021 veröffentlich wird.
Natürlich war auch Corona-Pandemie und die Auswirkung auf die Musiklandschaft ein Thema. Außerdem berichtete Saskia Leppin über ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin, ihr Leben als Mutter und welcher Song von Helene Fischer ihr ganz besonders gefällt.
Das alles und noch viel mehr gibt es in diesem Interview mit Saskia Leppin zu hören.

Saskia Leppin im Schlagerpodcast – hier hören!


Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
Redaktion@schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Vanessa Mai ist neue Nummer 1 in Deutschland. Auch Helene Fischer kann da nicht mithalten

Der Bergdoktor - Zurück ins Leben am Samstag, dem 12.12. im ZDF!

Der Bergdoktor – Zurück ins Leben am Samstag, dem 12.12. im ZDF!