Sarah Jane Scott verrät Titel ihres neuen Album und kündigt “Santiano” Feature an

0

Ein Album auf das viele Schlagerfans sehnsüchtig warten ist die neue Platte von Sarah Jane Scott. Die gebürtiger Amerikanerin, die es wie keine zweite schafft ein positives Lebensgefühl in ihren Liedern zu transportieren wird ihr Werk mit dem Namen “Sarah Jane Scott” am 02.08. veröffentlichen. Jetzt schon verrät die Sängerin den Titel der Lieder und kündigt eine Zusammenarbeit mit Santiano an.

Anzeige

Björn von Santiano auf “Sarah Jane Scott”

Sarah Jane Scott Hallelujah
(c) Jens Sage / Sarah Jane Scott genießt die Freiheit ihrer Heimat den USA

Sarah Jane Scott hat schon mit der ersten Single aus ihrem neuen Album “It’s a Beautiful Life (Hallelujah)” bewiesen, dass sie auch Abseits von ihrer tollen Stimme und Persönlichkeit ein Auge für schöne Bilder hat. Das Musikvideo hat es wirklich in sich. Nun präsentiert die US-Amerikanerin endlich die Liedtitel ihres Meisterwerks und hat eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. Bei dem Lied “Ich bin bei dir” hat sie ein tolles “Feature” an Land gezogen. Kein Geringerer als Björn Both von Santiano wird den Song mit ihr singen. So können sich auch Santiano Fans auf den 2. August freuen.

Alle Lieder von “Sarah Jane Scott”

Anbei haben wir für euch alle Lieder des neuen Albums. Natürlich könnt ihr die Platte auch direkt vorbestellen. Insgesamt gibt es 13 Lieder auf der Platte, davon ist eines ein Remix. Die Spiellänge wird ca. 40-45 Minuten betragen.

1. It’s a Beautiful Live (Hallelujah)
2. I Love You (I’ll tell you a song)
3. America
4. Darling, komm nach Hause
5. Nur du
6. American Girls
7. Es tut mir leid
8. Runaway
9. Hungry Heart
10. Rot und Gold
11. Ich bin bei dir (feat. Björn Both von Santiano)
12. American Pie
13. It’s Beautiful Life (Hallelujah) Medizin Remix

* = Anzeige!