Sarah Jane Scott: Tolle Impressionen aus den USA zum neuen Musikvideo

0

Liebe Schlagerfreunde, endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zu Sarah Jane Scott. Die in Pennsylvania geborene Sängerin verzaubert mit ihrer brandneuen Single “It’s a Beautiful Life (Hallelujah)” die begeisterten Fans. Das Video zur Single lohnt sich für alle, die dem stressigen Alltag in Deutschland entkommen wollen.

Anzeige

Ein Blick von Berlin auf das “Land of the Free”

Die USA werden auch “the Land of the Free” genannt, da Freiheit dort sehr groß geschrieben wird. Auch wenn der Ruf der USA zuletzt durch Trump ein wenig gelitten hat, Sarah Jane Scott will den Deutschen Zuhörern die schönen Seiten ihrer Heimat zeigen. Denn fest steht, die schöne Sängerin fühlt sich bis heute eng mit ihrer Heimat verbunden.

Sarah Jane Scott Hallelujah
(c) Jens Sage / Sarah Jane Scott genießt die Freiheit ihrer Heimat den USA

Videodreh in den USA

Seit dem 28.6. ist nun endlich die Single “It’s a Beautiful Life (Hallelujahzu)”(Hier bei Amazon kaufen) von ihrem neuen Album abrufbar. Das Album kommt dann Anfang August (02.08.) und trägt ihren Namen “Sarah Jane Scott”. Das Musikvideo, das wir euch unten auch präsentieren, wurde dabei in den USA gedreht. Das finden wir besonders toll, ist es doch oft gängige Praxis das aus Kostengründen im Studio mit Requisiten gedreht wird. Nein – Sarah Jane Scott hat es sich nicht nehmen lassen und versucht noch mehr von dem Charme ihrer Heimat einzufangen und an uns zu transportieren. “It’s a Beautiful Live (Hallelujah)” ist genau das, was der Titel aussagt: Eine packende Hymne auf das Leben. Für einen Moment die Probleme vergessen und sich vergegenwärtigen, was für ein großes Glück wir haben, dass wir auf diesem wunderschönen Planeten leben: Einfach mal weniger meckern und die Freiheit genießen, die vielleicht andere Menschen in anderen Ländern nicht haben.

Anzeige

Tolle Bilder aus den USA

Sarah Jane Scott hat vom Videodreh tolle Bilder aus den USA mitgebracht. Im Rahmen der Arbeiten zu ihrem Musikvideo hat die gebürtige Amkerikanerin mit ihrem Team in einem Diner in Kalifornien gegessen. Wenn man das sieht fühlt man sich an die guten alten Spielfilme der 80er zurückerinnert. Auch noch heute versprüht so ein Diner einen unwiderstehlichen Charme.

Das Musikvideo welches einfach nur Spaß macht

Wenn ihr Neugierig geworden seid, wie das Musikvideo zu “It’s a Beautiful Life (Hallelujah)” aussieht und vor allen Dingen, wie es sich anfühlt, dann schaut es euch hier unbedingt an. Das Musikvideo versprüht den Charme des amerikanischen “Way of Live” und muss sich nicht vor internationalen Produktionen verstecken.

 

Interview mit Sarah Jane Scott

Schon vor einigen Jahren haben wir Sarah Jane Scott im Rahmen von Schlagerfieber fragt die Stars interviewed. Wer also mehr über die sympathische Sängerin mit dem tollen Akzent erfahren möchte, der sollte sich das Interview einmal anschauen.

* = Anzeige!