Sarah Jane Scott: Liebe ist alles – das Video-Interview

0

Eine Amerikanerin, die ihr Herz an den deutschen Schlager verloren hat? Klingt komisch, ist aber so! Sarah Jane Scott wurde in Pennsylvania geboren, singt deutsche Songs und ist damit verdammt erfolgreich. Dabei zog es die sympathische Sängerin nicht wegen der guten Musik nach Europa. Sie kam der Liebe wegen nach Deutschland. So ist es wenig verwunderlich, dass Sarah Jane Scott uns im Video-Interview aus vollem Herzen verkündete “Liebe ist alles!”

Sarah Jane Scott – So viel und so gut!

Sarah Jane Scott - So viel
Sarah Jane Scott – So viel bei Amazon*

Sarah Jane Scott veröffentlichte ihr erstes Album 2016. “Ich schau dir in die Augen” war der Türöffner und es folgten rasch große TV-Auftritte. Beim großen Schlagerfest mit Florian Silbereisen präsentierte sich die Sängerin vor einem Millionenpublikum und spätestens jetzt wußte jeder, dass auch Amerikaner deutschen Schlager singen können. Gemeinsam mit dem Freund von Helene Fischer ging es 2017 auf große Tournee. Unter dem Motto “Die Party des Jahres” sorgte sie mit KLUBBB3, DJ Ötzi und voXXclub für Stimmung auf den Bühnen der Republik.

Im Juli 2017 folgte dann das zweite Album “So viel”. Sarah Jane Scott hat etwas, das man sich nicht antrainieren kann. Sie ist natürlich, sympathisch und sorgt für gute Laune. Das beweist sie auch mit ihren neuen Songs. Moderner und tanzbarer Schlager, der ins Ohr geht – das macht Sarah Jane Scott aus.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Sängerin sich für Schlagerfieber.de Zeit genommen hat. Seht euch das Video an und lasst euch von Sarah Jane Scott verzaubern!

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*