Rückblick: Andrea Berg – Ich sterbe nicht nochmal – VIDEO!

Andrea Berg hat in ihrer langen Karriere unzählige Hits veröffentlicht. Da lohnt sich auch mal ein Blick zurück. Seht hier das Video zum Song “Ich sterbe nicht nochmal”. Im Jahr 2001 kam der Song auf den Markt. Die Bilder beweisen, dass sich Andrea Berg wirklich kaum verändert hat. Immerhin ist das Video bereits 16 Jahre alt.

Andrea Berg: 2002 startete sie so richtig durch!

Bereits 1992 veröffentlichte Andrea Berg ihr erstes Album. Der Erfolg ist der gebürtigen Krefelderin allerdings nicht in den Schoss gefallen. Erst zum Jahrtausendwechsel startete sie in den Charts so richtig durch. In den ersten Jahren war Andrea Berg nur eingefleischten Schlagerfans ein Begriff. Spätestens mit ihrem Album “Machtlos” wurde sie zu einem echten Star. Die CD konnte Platz 1 der Charts erobern. Bereist 2001 kam “Ich sterbe nicht nochmal” auf den Markt und läutete endgültig eine tolle Erfolgsgeschichte ein.

Seht hier nochmal das legendäre Video zum Song und schwelgt in Erinnerungen!

* = Anzeige!