in

RTL Turmspringen 2022: Diese Teilnehmer sind heute mit dabei!

RTL Turmspringen 2022 – alle Teilnehmer, Stars & Gäste

RTL Turmspringen 2022 - alle Teilnehmer

Am Freitag, dem 03. Juni dürfen wir aus auf das große RTL Turmspringen 2022 freuen. Wir bereits bei den ursprünglichen Ausgabe bei ProSieben treten die prominenten Teilnehmer in einem Wettbewerb vom Brett gegeneinander an. RTL konnte für diese Neuauflage viele bekannte Stars gewinnen. Los geht es um 20:15 Uhr. Hier verraten wir Euch, wer beim RTL-Turmspringen vom Brett und beim Synchronspringen um den Sieg kämpfen.

RTL Turmspringen 2022 am Freitag dem 03. Juni ab 20:15 Uhr

Das deutsche Fernsehen schwimmt voll auf der Retrowelle. Nun wird mit dem “TV total Turmspringen” erneut ein Klassiker neu aufgelegt. Von 2004 bis 2015 präsentierte Stefan Raab bei diesem TV-Event viele große Stars, die den Sprung aus großen Höhen in das kühle Nass wagten. Die TV-Recht hat sich nun allerdings ein anderer Privatsender gesichert. Und so freuen wir uns am Freitag, dem 03. Juni auf das große RTL Turmspringen 2022. Auch Stefan Raab wird nicht mit dabei sein. Dafür werden Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra das Turmspringen moderieren.

RTL Turmspringen 2022 – alle Teilnehmer, Stars & Gäste

Es gehört schon jede Menge Mut dazu sich aus fünf Metern in die Tiefe zu stürzen. Trotzdem konnte der Sender viele bekannten Namen für das RTL Turmspringen 2022 gewinnen.

Turmsprung-Einzelwettbewerb

  • Nicolas Puschmann
  • Paul Janke
  • Filip Pavlovic
  • Jolina Mennen
  • Stefanie Edelmann (geb. Noppinger)
  • Pascal “Pommes” Hens
  • Lola Weippert
  • Mathias Mester
  • Philipp Boy
  • Linda Nobat

Synchronspringen – die Paare

  • Paul Janke & Dominik Stuckmann
  • Moritz Hans & Stefanie Edelmann (geb. Noppinger)
  • Marc Terenzi & Jay Khan
  • Jens “Knossi” Knossalla & Mathias Mester
  • Felix van Deventer & Felix von Jascheroff
  • Lola Weippert & ihre Schwester Charlotte Weippert
  • Bella Lesnik & Angela Finger-Erben

Turmspringen live aus Berlin

Das RTL Turmspringen 2022 wird am Freitag, dem 03. Juni live aus der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin gesendet. Los geht es um 20:15 Uhr. Neben der Ausstrahlung im klassischen TV wird die Show auch per Live-Stream auf RTL+ zu sehen sein. Wir dürfen uns auf einen spannenden Wettbewerb freuen, welcher bis 00:30 Uhr bei RTL zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Die Schlager des Monats” mit Michelle am Freitag im MDR!

„Starnacht am Neusiedler See“ 2022 live im TV: Diese Stars sind dabei

„Starnacht am Neusiedler See“ 2022 live im TV: Diese Stars sind dabei!