You are currently viewing Ross Antony wird zum Elfenkönig: Bayala ab dem 24.10. im Kino

Ross Antony ist ein echtes Multitalent. Neben seinem musikalischen Können sorgt er bei diversen TV-Shows mit seiner herrlich verrückten Art für jede Menge Lacher. Als Elfenkönig konnten wir uns den Schlagersänger allerdings bisher nicht vorstellen. Ab dem 24.10. wird sich das ändern. Dann kommt „Bayala – Das magische Elfenabenteuer“ in die Kinos und Ross Antony verleiht einem Waldelfenkönig seine Stimme. Da lohnt sich der Kinobesuch nicht nur für Kinder!

[wp_ad_camp_4]

„Bayala – Das magische Elfenabenteuer“ mit Ross Antony als Sprecher

Die Feenwelt von Bayala ist seit längerem ein fester und erfolgreicher Teil des Schleich-Sortiments. Nun findet diese fantastische Welt sogar den Weg in den Kinos. Mit Ross Antony und Josefine Preuß konnte man auch gleich zwei Stars als Synchronsprecher gewinnen. Der Schlagersänger mit den britischen Wurzeln leiht dabei dem Waldelfenkönig Nemus seine Stimme. Für Ross Antony ist das eine ganz neue Erfahrung und er ist sichtbar glücklich diese Rolle spielen zu dürfen, wie er in seinem Facebook-Post den Fans mitteilt.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.