Ross Antony verabschiedet sich emotional von seinem Vater

Emotionales Lied

0

Ross Antony präsentiert einen neuen Song.  „Goodbye Papa“ widmet der Sänger seinem 2017 verstorbenen Vater Denis Catterall. Der der persönliche und emotionale Song wurde von Ben Zucker komponiert.

Ross Antony und Ben Zucker

Anzeige

Der Tod gehört zum Leben dazu, aber wichtige Menschen behält man immer im Herzen und solange man an sie denkt sind sie nie ganz weg. Auch Ross Antony musste sich 2017 mit der Vergänglichkeit des Lebens auseinandersetzen, als er seinen Vater verlor. Zu seinem Gedenken präsentiert der erfolgreiche Sänger nun das sehr emotionale Lied “Goodbye Papa”, das Ben Zucker komponiert hat. Den Titel gibt es auf seinem am 10. Januar erscheinenden Album „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ und berührt von der ersten bis zur letzten Silbe. Denn wir alle haben vermutlich schon Verluste hinnehmen müssen und so schafft Ross mit seinem Lied etwas, dass nur ganz wenige Lieder schaffen: Wirklich jeden Hörer abholen und uns alle zu berühren. „So viel was bleibt von den Jahren mit dir -/Und ich fühl es ganz klar -du lebst weiter in mir: Oh, Goodbye Papa“. Eine Strophe die fast schon philosophisch anmutet. Denn jeder Mensch, auch wir die leben, können nur existieren weil wir geliebt werden – weil man sich um uns kümmert und sich für uns interessiert. Auch bei Verstorbenen gilt dies und dort insbesonders. Beethoven zum Beispiel ist 2020 so präsent wie eh und je. Ganz Bonn feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Die Stadt feiert dies mit vielen tollen Events. Mit “Goodbye Papa” schafft Ross ein ganz eigenes Event für seinen Vater und schafft damit das Gleiche was auch Beethoven Bewunderer in Bonn geschafft haben: Das Andenken von einem besonderen Mensch zu ehren und an ihn zu denken. Solange dies geschieht ist sein Vater nicht tot

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.