Ross Antony hat Fieber und die Fans freuen sich

0
33

Ross Antony, der quirlige Brite, der in Deutschland seinen festen Platz in der Schlagerwelt gefunden hat, ist mit einem neuen Hit zurück. Mit “Ich hab Fieber” bringt er nicht nur einen Ohrwurm hervor, sondern lädt auch zum Tanzen ein. Seine Energie ist unerschöpflich, wie das farbenfrohe und ansteckende Musikvideo zu seinem neuen Song beweist.

“Ich habe Fieber” von Ross Antony: Ein bunter, energiegeladener Song

“Ich hab Fieber” ist ein Song, der Freude und gute Laune verbreitet. Ross Antony, bekannt für seine Liebe zum Singen, Glitzer und Flamingos, zeigt auch seine Leidenschaft für das Tanzen. Das Video zum Song ist bunt und verrückt – ganz im Stil von Antony. Es ist ein Erlebnis, das einfach nur Spaß macht. Der Song wurde von Claudio Pagonis und Philippe Heithier speziell für Antony geschrieben und von Hens Hensen perfekt produziert.

2023 war ein erfolgreiches Jahr für Antony. Sein neues Album “100% Ross” stieg sofort in die Top 10 der Albumcharts ein. Die Singles “Lass die Liebe Liebe sein” und “Ich lieb die Liebe” hielten sich monatelang in den oberen Regionen der Radiocharts in Deutschland und Österreich. Auch seine Backbücher erfreuen sich großer Beliebtheit und sein Herzensprojekt “Down the Road” geht ab dem 2. Dezember im SWR Fernsehen in die zweite Runde.

Ein besonderes Jubiläum für Ross Antony

Dieses Jahr feiert Antony ein ganz besonderes Jubiläum. Vor genau 10 Jahren betrat er mit einem großen und bunten Knall erstmals die Schlagerbühne und ist seitdem ein fester Bestandteil der Schlagerwelt. Mit seiner neuen Single “Ich hab Fieber” beweist er einmal mehr, dass er aus der Schlagerwelt nicht wegzudenken ist.

Die neue Single “Ich hab Fieber” von Ross Antony ist ab dem 17.11.2023 an den Radios und über Telamo überall erhältlich. Es ist ein Song, der uns zeigt, dass Ross Antony trotz seines Erfolgs und seiner zahlreichen Projekte immer noch Zeit findet, seine Fans mit neuer Musik zu begeistern. Seine Energie, sein Talent und seine Liebe zur Musik machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil der Schlagerwelt. Und mit “Ich hab Fieber” zeigt er uns, dass er noch lange nicht fertig ist, uns zum Tanzen zu bringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.