Romy Kirsch bei Florian Silbereisen – das Video!

www.telamo.de florian Silbereisen

Romy Kirsch geht bei der “Schlager Challenge” mit Florian Silbereisen als Newcomer ins Rennen. Sie begeistert mit ihrem Auftritt und gewann mit dem Song “Ich liebe das Leben” begeisterte sie die Zuschauer. Aber sie kann auch auf eigene Lieder zurückgreifen. Seht hier das Video zu “Mitten in Paris”

Romy Kirsch – der Newcomer bei der Schlagerchallenge

Schlagernewcomerin Romy Kirsch und die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH in Kooperation mit unikat music haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Bereits am 3. September wird die gebürtige Elsässerin ihr erstes Album “Leben und L’Amour” beim Münchner Label veröffentlichen.
 
Für ihr musikalisches Debüt arbeitet die junge Sängerin mit dem erfahrenen Kreativteam, dem Komponisten & Produzenten André Stade (u.a. Roland Kaiser, Tanja Lasch) und den Texterinnen Anja Krabbe und Tanja Lasch zusammen. Zeitgemäß und abwechslungsreich produzierte Schlagersongs von gefühlvoll bis tanzbar, in denen aber auch unverkennbar die französischen Wurzeln der jungen Sängerin zu erkennen sind.

Quelle: www.telamo.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Am Samstag ist sie endlich wieder bei Florian Silbereisen

Fans sind enttäuscht: Schlagerchallenge ohne Helene Fischer?

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross heute live in der ARD – Gäste