Menu
in

Geburstagskind: Schlagerfans gratulieren Roland Kaiser

Wenn der Name Roland Kaiser fällt sind sich alle Schlagerfans einig. Einer der erfolgreichsten Künstler der Branche ist bei jung und alt gleichermaßen beliebt. Heute wird der charmante Sänger 65. Zum alten Eisen gehört er damit noch lange nicht.

Seine Kindheit prägte ihn

Anzeige


Viele Schlagersänger hatten eine Kindheit wie aus dem Bilderbuch. Gut behütet wuchsen sie auf und wurden schon früh von ihren Eltern musikalisch gefördert. Bei Roland Kaiser sieht das ganze ein wenig anders aus. Seine Mutter war noch nicht volljährig als Roland Kaiser das Licht der Welt erblickte und so kam er zu einer Pflegemutter. Nach einer kaufmännischen Lehre und Stationen in einem Autohaus und bei der Berliner Post veröffentlichte der in West-Berlin geborene Star 1974  seine erste Single “Was ist wohl aus ihr geworden”.
Heute hat Roland Kaiser mit seiner Musik mehr Erfolg als die meisten anderen deutschen Künstler. Allein zu seinen jährlichen Konzerte “Kaisermania” kommen mehr als 30.000 Zuschauern. Wer hätte das vor 65 Jahren gedacht?

Jetzt Tickets für die KAISERMANIA 2017 sichern (Anzeige)

Roland Kaiser ist ein Familienmensch

Seit seinen ersten musikalischen Erfolgen läuft es rund für den sympathischen Sänger. Inzwischen hat er drei Kinder und ist glücklich mit seiner Frau Silvia verheiratet.
Mit der Familie zusammen wird er auch seinen 65. Geburtstag feiern und vielleicht auf seinen langen Lebensweg zurückblicken.


SchlagerFIEBER gratuliert Roland Kaiser ganz herzlich zu seinem 65. Geburtstag und feiert den Tag mit einem seiner sinnlichsten Videos: Kein Problem

Leave a Reply

Written by Kaiser

Die mobile Version verlassen