in

Roland Kaiser mit neuem Album und großen Konzert im TV

Roland Kaiser: „Meine Playlist – Alles was Du willst“

Roland Kaiser: „Meine Playlist – Alles was Du willst“

Roland Kaiser gehört seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Er gehört zu den ganz wenigen Interpreten, die bereits in den 70er Jahren erfolgreich waren und auch heutzutage die größten Hallen der Republik füllen. Die zahlreichen Fans des Sängers dürfen sich freuen, denn am Freitag, dem 06.05. erscheint mit „Meine Playlist – Alles was Du willst“ ein neues Album und am Abend zeigt der MDR „Roland Kaiser – Das große Konzert“.

Roland Kaiser: „Meine Playlist – Alles was Du willst“

Den Auftakt zum spektakulären Roland Kaiser-Jubiläumsjahr stellt die Veröffentlichung der Song-Sammlung „Meine Playlist – Alles was Du willst“ dar. Die ultimative Werkschau ist die Fortsetzung der großen „Alles Kaiser“-Reihe. Sie enthält die größten Kaiser-Songs aller Zeiten, die beliebtesten Fan-Favoriten sowie gesuchte Raritäten, Remixe, spannende Duette, 5 bisher unveröffentlichte Exklusiv-Tracks, seine brandneue Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ erstmalig zu hören in einem Party-Medley und vieles mehr. Insgesamt 59 Stücke verteilt auf drei CDs mit über 230 Minuten Spielzeit – Roland Kaiser pur und unverfälscht!

CD1 mit den beliebtesten Songs von Roland Kaiser

CD1 steht unter dem Motto „Eure Party-Playlist“ und umfasst die 20 beliebtesten Songs, die während eines speziellen Publikums-Votings direkt von Roland Kaisers treuesten Fans zusammengestellt wurden. Darunter unsterbliche Klassiker wie „Santa Maria“, „Joana (Version 2017)“, „Schach Matt“, „Dich zu lieben“, „Wohin gehst du (Version 2017)“ oder „Lieb mich ein letztes Mal“. Zusätzlich enthält die Scheibe das brandneue „Alles Kaiser – Party-Playlist-Medley 2022“ inklusive der jüngsten Hitsingle „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ als Outtake, die hier neben den Hits des aktuellen Erfolgsalbums „Alles oder Dich“ erstmalig auf CD zu finden ist.

Die persönliche Playlist auf CD2

Auf der 2. CD stellt Roland Kaiser seine ganz persönliche Playlist vor: 20 handverlesene Stücke, die eine besondere Bedeutung für den Musiker haben und ihn ständig begleiten. Ein intimer Einblick in Roland Kaisers Lieblingssongs: „Sag niemals nie (Live 2014)“, „10 Millionen Kerzen“, „Lebenslänglich du (Radio-Version)“, „Nachgefühl“, „Liebe kann uns retten“, „Gegen die Zeit“ und viele mehr. Abgerundet wird „Meine Playlist“ von den beiden unter die Haut gehenden Remakes von Elvis Presleys „In The Ghetto“ und Louis Armstrongs „What A Wonderful World“ („Wunderbar ist die Welt Version 2021“).

Duette und Remixe von Roland Kaiser auf CD3

CD3 vereint 19 exklusive Duette, Raritäten und Remixe zur großen „Kaiser & Co Playlist“: Besondere Highlights stellen die bisher komplett unveröffentlichten Tracks „No Risk, No Fun“ (Duett mit Maite Kelly), der „Kaisermania-Hitmix 2014 (Live)“, das „Medley Espagnol“ (Duett mit Mireille Mathieu) sowie das „Evergreen-Medley 1985“ dar. Komplettiert wird die CD von weiteren hochkarätigen Duetten mit Nancy Sinatra („Summer Wine – Sie sah mich an“), Paul Anka („She`s A Lady – Einfach immer“), Olga Peretyatko („When A Child Is Born“), Barbara Schöneberger („Niemand“) und Götz Alsmann („Manchmal möchte ich schon mit dir“), dem für über 400.000 verkaufte Einheiten ausgezeichneten Platin-Überhit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ (Duett mit Maite Kelly) sowie ausgewählten Remixen. Zudem enthält das wertige 3-CD Digipack ein 24-seitiges Booklet sowie persönlich eingesprochene Grußworte des Künstlers.

„Roland Kaiser – Das große Konzert“ am 06.05. im MDR

Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums zeigt der MDR am Freitag um 20:15 Uhr “„Roland Kaiser – Das große Konzert“. Anlässlich seines 70. Geburtstages spielte Roland Kaiser live in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Aufgezeichnet wurde der Auftritt bereits 2021 in Berlin. Dieses Konzert in seiner Heimatstadt ist für seine zahlreichen Fans ein Pflichttermin. Uns erwarten alle großen Hits wie z.B. Santa Maria”,”Dich zu lieben” oder “Warum hast du nicht nein gesagt?”

Im Herbst steht übrigens ein weiteres Highlight auf dem Programm. Dann veröffentlicht Roland Kaiser und neues Album und ganz neuen Songs!

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Da kommst Du nie drauf!" am 04.05. im ZDF

“Da kommst Du nie drauf!” – heute ab 20:15 Uhr im ZDF

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten am 08. Mai – Kritik und Einschaltquoten!