Roland Kaiser & Maite Kelly begeistern 130 Millionen Fans!!!

Roland Kaiser & Maite Kelly begeistern 130 Millionen Fans!!!

Mit “Warum hast Du nicht nein gesagt?” ist Roland Kaiser und Maite Kelly der größte Schlagerhit der letzten Jahre gelungen. Mittlerweile wurde das Video zum Song bei YouTube von fast 130 Millionen Menschen angeschaut. 2014 wurde das Duett veröffentlicht und damals hätte wohl kaum jemand mit so einem großen Erfolg gerechnet.

“Warum hast Du nicht nein gesagt?” ist die Nummer 1 bei YouTube

Wenn man noch den größten Stars des deutschen Schlagers fragt, dann fallen den meisten wohl die üblichen Namen ein. Helene Fischer kann sich mit den besten Verkaufszahlen schmücken, Andrea Berg kann auf eine unglaublich lange Karriere zurückblicken und die Amigos landen einfach mal mit jedem neuen Album auf Platz 1 der Charts. Wenn man allerdings die beliebte Videoplattform YouTube zum Maßstab nimmt, dann haben Roland Kaiser und Maite Kelly ganz klar die Nase vorn. Ihr Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt?” wurde dort unglaubliche 127.380.975 Mal angesehen (Stand 02. Dezember 2020).

Bei diesen Zahlen werden selbst Stars wie Helene Fischer blass vor Neid. Ihr Superhit “Atemlos durch die Nacht” kommt bei YouTube gerade mal auf 75 Millionen Zugriffe. Dass Roland Kaiser und Maite Kelly nach ihrem Erfolg nun sogar eine Affäre angedichtet wurde, ist natürlich absurd. Trotzdem würden wir uns sehr über weitere gemeinsame Songs dieser beiden Interperten freuen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Hugh Grant gesteht: Bin mit fast ganz Hollywood zerstritten

Ich find Schlager toll

Sieger gekürt: RTL präsentiert den Schlager des Jahrtausends