Die ARD feiert Roland Kaiser mit einer großen Samstagabendshow
Roland Kaiser: Seine Kaisermania-Konzerte in Dresden sind längst "Kult".

Am Samstag, dem 18. März, wird die ARD-Show „Roland Kaiser – 20 Jahre Kaisermania“ ausgestrahlt. Die Show feiert das 20-jährige Jubiläum der Kaisermania, eines der größten Musikevents Deutschlands. Los geht es um 20:15 Uhr. Und wir dürfen uns auf stimmungsvolle 180 Minuten mit allen Hits des Kult-Sängers freuen. Außerdem verrät Roland Kaiser höchstselbst einige Anekdoten und Geschichten au 20 Jahren Kaisermania.

Die ARD feiert Roland Kaiser mit einer großen Samstagabendshow

Roland Kaiser ist einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger und hat in den letzten zwanzig Jahren viele erfolgreiche Konzerte gegeben. Seine Shows sind immer sehr beliebt und es gibt viele Fans, die jedes Jahr zu seinen Konzerten kommen. In der ARD-Show werden die Highlights der letzten zwanzig Jahre von Roland Kaiser gezeigt. Es wird Ausschnitte aus seinen Konzerten geben, sowie Interviews mit dem Sänger und anderen Musikern, die an den Veranstaltungen teilgenommen haben.

Die Show wird am Samstag, dem 18. März, um 20:15 Uhr auf ARD ausgestrahlt und soll ein großes Fest für alle Fans von Roland Kaiser sein. Es ist eine Gelegenheit, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen und sich an all die schönen Momente zu erinnern, die man in den letzten zwanzig Jahren mit dem Sänger erlebt hat.

Für alle Fans des deutschen Schlagers ist diese Show also ein absolutes Muss! Es verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden, an dem man nicht nur tolle Musik hören kann, sondern auch viele Emotionen erleben kann. Also markiere den 18. März schon mal im Kalender und freue dich auf einen tollen Abend mit Roland Kaiser!

6 jpg